1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Nelli22.08: Hör doch bitte auf, Videos zu verlinken - denk an die User mit beschränktem mobilen Datenvolumen.

Wenn schon ein Video, dann bitte mit aussagekräftiger Zusammenfassung. Da noch keiner einen Text-Link zu Trumps Auftritt gesetzt hat, hier ein Bericht aus Montreal (auch gut für Freundes des Google Translators geeignet):

Trump dresse le tableau apocalyptique d’une présidence Biden

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr interessanter Film werde ich mir sicher anschauen

Falls jemand heute was zum einschlafen brauch und keine Tabletten nutzen will, hier die Rede von Sleepy Joe:sleep:

Schlaf gut(y)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gorcon gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Medienmogul gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf die Tv Debatten das schreit schon nach Fettnapf für Sleepy Joe. Lässt er sich auf eine Diskussion mit Donald ein dann hat er verloren:D

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied zwischen Trump #maga

und Merkel

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?
    Du hättest auch dieses Video nehmen können, Proteste gegen Trump

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist genau anders herum. Trump hat die Wahl bereits verloren. Die entscheidende Zahl lautet 179119, und bei einer Zuwachsrate von 1780 pro Tag werden morgen die 180000 geknackt. :mad:

Trump ist schuldig der 160000-fachen fahrlässigen Tötung, und wenn er Pech hat, wird er demnächst von einer erfahrenen Staatsanwältin angeklagt.

Die Frau heißt übrigens Kamala Harris und ist die 47. Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika - falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. :cool:

Alea jacta est - das wußte schon Cäsar. :D

PS: die o.g. Zahl habe ich von Coronavirus statistics and information

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Hör du doch bitte auf zu heulen weil Nelly seinen Internetanschluss nutzt wie er ihn will und bezahlt. Es gibt Videoblocker Add Ons die genau vor sowas schützen. Du bist vermutlich die Minderheit die damit ein Problem hat, also nutze einen Blocker anstatt die Mehrheit mit ordentlichen dsl vollzuheulen. Wenn ein Moderator also Barto nicht etwas dagegen hat werde ich Videos original belassen. Ps: einVideo läd erst wenn man es klickt, also auch mal die eigene Neugier beherrschen ;)

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst ein anderes Fox News haben als ich. :eek:

Auf meinem Fox News wurde Biden nieder gemacht, das war nicht mehr feierlich. :mad:

Gleichzeitig wurde Trump über den grünen Klee gelobt, was er für ein toller Führer ist (Originalton: Leader), dass er alle seine Versprechen gehalten hat, dass er die Interessen des kleinen Mannes vertritt, dass er die Macht der Küsten-Eliten gebrochen hat etc. pp.

Voll in die Pfanne gehauen wird Biden mit seiner (zögerlichen) Aussage, dass er das Land wieder herunter fahren wird, falls ihm die Wissenschaftler das empfehlen.

Original Biden: I'll do whatever it takes to save lives.

Dieser Satz könnte ihn Millionen von Wählerstimmen kosten.

Der "Medical Expert" von Fox News kommentierte gleich, dass sehr viel mehr Menschen durch Suizid und durch das Weglassen herkömmlicher medizinischer Behandlung sterben als durch Corona-Pneumonie.

Diesem Medical Expert stimme ich aus deutscher Sicht 100% zu: da wir nur 9300 Corona-Pneumonie-Tote haben, dürfte allein die Anzahl der Corona-induzierten Suizid-Toten zum Jahresende höher sein.

Andererseits haben die USA 170000 Corona-Tote mehr als wir.

Jedenfalls ist es die Strategie von Fox News, das Versagen der amtierenden Regierung in der Corona-Krise vollständig auszublenden und Alptraum-Szenarien bzgl. einer drohenden Biden-Regierung aufzumalen.

Der letzte große "Führer" eines großdeutschen Reiches hätte seine Freude an einem Propaganda-Instrument wie Fox News gehabt - keine Frage. :mad:

Gebt euch keinen Illusionen hin: die Front der Republikaner wackelt zu 0% - die werden alles tun, um die Wiederwahl von Trump zu ermöglichen.

Auf Fox News wird zurzeit gelogen, dass sich die Balken biegen - dagegen sind Russia Today, CGTN und Al Jazeera die reinsten Wahrheitsfanatiker. :p

Ich glaube aber nicht, dass Fox News Trump retten kann. Mehr dazu nächste Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.