1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ich kann mir nicht vorstellen, das er als Privatmensch viel anders ist. Seine Frau macht mir jetzt nicht unbedingt den Eindruck, das sie ihn abgöttisch liebt. Bestimmt war sie auch entzückt über seine Aussagen über Frauen, mit denen man alles machen darf, als Promi, die er kurz vor der Wahl gemacht hat. Ich frage mich wie man mit so wenig Allgemeinbildung so reich werden konnte. Aber alles schön geerbt von Papi.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aufnahme entstand vor gut 20 Jahren und nicht vor der Wahl ;) es war halt Gelaber und Machogehabe wie es millionenfach in irgendwelchen Umkleideräumen vorkommt.
    Wie kannst du über seine Allgemeinbildung urteilen? du kennst sie nicht. Er soll von seinem Vater um die 413 Millionen $ geerbt haben. Heute soll er zwischen 4 und 10 Milliarden haben. Wie viel Milliarden hat du gemacht? ;) jetzt könnte ich dir vorwerfen dass du keine Allgemeinbildung hast weil du hast ja keine Milliarden gemacht. Auch wenns nicht in dein Weltbild passen wird, aber Trump ist Geschäftsmann, klar auch mit pleiten, aber er ist schlau genug um mit seinem Wissen Geld zu machen, viel Geld.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Bleiben wir mal bei den Fakten. Es entspricht jahrzehntelanger Übung, dass der Präsident seine Steuererklärung veröffentlicht. Donald hatte versprochen, dass er das tun würde. Dieses Versprechen hat er gebrochen. Das ist schon merkwürdig ... oder verdächtig. :eek:

Wie gestern geschrieben (und von @Terranus bisher nicht kommentiert), ist nicht Donald Trump das Problem, sondern die Partei, die ihn nominiert hat.

Deswegen kann @Speedy den Focus-Artikel komplett vergessen: Es gibt doch keine Alternative. Trump ist "Incumbent" - er tritt an. Punkt. Fertig.

@Cro Cop, @Gorcon und @EinStillerLeser: es ist relativ offensichtlich, dass keiner von euch den verlinkten Friedman-Artikel gelesen hat. Ich halte Friedman für einen der besten Nahost-Experten, den wir haben.

Gegenwärtig gehe ich davon aus, dass der nächste US-Präsident Joe Biden heißt, und wer danach an die Macht kommt, hat die Frau aus Manchaster ja auch schon verraten. :winken:

Trump kann trotzdem den Friedensnobelpreis bekommen. Friedman schreibt aber auch, dass Biden zu den drei großen Gewinnern der Trump-Außenpolitik gehören wird.

Insgesamt halte ich das für eine spannende Entwicklung. Es wäre schön, wenn wir über das Thema diskutieren könnten, anstatt darüber zu spekulieren, wer hier aus welchen Gründen zur US-Prime Time amerikanisches Fernsehen schaut und dann mal zwischendurch ein paar Zeilen in unser schönes Forum einstellt. Das sollte zumindest in diesem Thread erlaubt sein. :winken:

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da wäre sie nicht die erste mit der absolut berechtigten Erkenntnis.
    Aber wäre ihr Mann als Präsident wirklich so gut gewesen wie seine güldene Fassade, wäre Donald den USA vielleicht erspart geblieben.

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kritisiert du eigentlich auch die Drohnenangriffe die unter Trump stattfinden oder sind die dir da egal?

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde kritisiere ich nichtmal Drohenangriffe, gegen Verbrecher wie Qasem Soleimani sind Drohnen die effektivste Möglichkeit, mir wäre es auch lieber er wäre vor den international Gerichtshof gekommen. Der Kern meiner Kritik ist dass sich die Obamafans immer versucht moralisch besser zu stellen und ihn als Messias zu verkaufen. Das war er nie. Er war jung, konnte Reden und war Schwarz, damit hatte er die Qulifikation POTUS zu werden erfüllt.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    trump will eine dritte Amtszeit

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen kann man viel, Ich will auch Bundespräsident sein und monatlich lebenslang 20000 Euro bekommen.
    Denk doch mal logisch, wie alt ist Trump jetzt und in 4 Jahren, er weiß aber dass die Medien wieder anspringen wenn er ein Stöckchen wirft, so bleibt man im Gespräch während Sleepy Joe im Keller hockt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.