1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Ja, offiziell war es eine Promo Testschleife, auch wenn sie knapp 4 Jahre lief ;)

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig ich habe für den politischen Joe Biden keinen Respekt, er ist Sleepy und Slow. Für den Mensch Joseph Biden habe ich den größten Respekt. Aber hier gehts um Politik und nicht um ein Kaffekränzchen. Was muss sich Trump gefallen lassen? das Trump Baby als Ballon in London, "die Orange aus dem Weißen Haus" etc. heult er da? heule ich? nö. Es ist Politik. Wer es persönlich nimmt ist vermutlich in der Politik falsch. Warum ich für Trump bin? ganz einfach, aus Prinzip, ich war vom ersten Tag Trumpfan und bleibe es auch, ich wechsel nicht meine Meinung nur weil es anderen gefällt. Du bist Fan von Sleepy Joe, das ist okay, akzeptiere ich vollkommen, aber akzepiere dass ich andereer Meinung bin. Was spielt die Nationalität für eine Rolle ob ich Trumpfan bin? und ich ein bezahlter Bot?:LOL: schön wäre es.
    Schnüffel nicht in meiner Ip ;)
    Och Bdroege lass doch bitte so einen Quatsch, mein Tagesablauf ist sehr strukturiert, verplant* und mich hasst niemand, denn nicht alle sind immer gleich so hasserfüllt nur weil man eine andere legale Meinung hat. Und nein ich lebe leider nicht im Vereinigten Königreich und habe den Brexit nie befürwortet. Wenn ichs der Regierung 'mal zeigen will' dann mache ich das an der Wahlurne, in dem ich sie nicht mehr wähle. So und nun erwache aus deinen hasserfüllten Fantasien über mich ;)
    *zur Zeit etwas weniger wegen Sars Cov 2

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  4. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Alles klar, dann weiß ich jetzt ja Bescheid!

Nur noch eins: Klar heult er (Trump) rum " Keiner mag mich, das kann nur an meiner Persönlichleit liegen" (29.7.20) ist Geheule!

otto67 gefällt das.
  5. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Bei FOCUS wäre ich vorsichtig. Die haben schon manchen Käse rausgeblasen und hinterher...?
    So gern ich das hätte...

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich wollte nur sicher gehen, dass dein Account nicht gehackt wurde. :cool::coffee:Ansonsten natürlich mal dir beistehen, wenn man sich nicht jederzeit lieb haben kann. :winken:

EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Politik gehts nie um lieb haben ;) und ich bin fest überzeugt, Obama, Clinton, Biden und Trump werden privat sicher die besten Freunde sein. So wird es auch in der deutschen Politik sein, sie sind alle Freunde miteinander bis vermutlich auf die AFD

AlBarto gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und danke für den Hinweis, ich hab gleich mal mein PW geändert, jahrelang qwertz als Passwort ist nicht sehr sicher.:eek::D

AlBarto gefällt das.
  9. Ich kann ja noch verstehen, wenn Amerikaner aus dem Hinterland den Trump hofieren, aber wie kann man eigentlich als halbwegs intelligenter Mensch aus dem Ausland, eigentlich für diesen ekelhaften Typen sein. Egal, was er sagt, es wird immer peinlich und absolut ekelhaft sein. Und er war und ist ein absoluter Coronaleugner.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja und ich kann nicht verstehen wie man als halbweg intelligenter Mensch immer irgendwie persönlich werden muss. Weder du noch ich kennen Donald privat. Aber wovon ich aber ziemlich sicher bin, ist dass er als Privatmensch total anders ist als wenn er Politiker ist. Die ganze Politik weltweit hat Sars Cov 2 unterschätzt, auch in Deutschland. Laut Spahn sollte es ja gar nicht so schlimm werden, tja das war wohl nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.