1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur mal so interessehalber: hattest du gesehen, dass ich genau den selben Sachverhalt 52 Minuten vor dir verlinkt hatte?

Der Original-Tweet von Joe Biden ist in deinem Link und in meinem Link 100% identisch. :eek:

Es ist nicht besonders originell von dir, kommentarlos so zu tun, als ob du was Neues entdeckt hättest, wenn es drei Beiträge über deinem schon im Forum steht. :p

Und das Bild von giphy.gif hättest du dir auch sparen können: das ist keineswegs originell, sondern ein Ärgernis für Leute mit mobilem Internet, weil es Daten-Volumen auffrißt, ohne dass der User davon einen Vorteil hat.

Dass die Demokraten mit Sleepy Joe ein Problem haben - das habe ich geschrieben. Leider bist du nicht darauf eingegangen.

Das richtig große Problem für die Demokraten wird eintreten, falls Joe die falsche Frau auswählt.

Ich dachte immer, wir sind ein Diskussions-Forum. Bei dir bin ich mir manchmal nicht sicher, ob du diskutieren oder ob du trollen willst. :p

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja ihr Wähler, lasst euch das nicht "biden"; Wählt Trump !
    Bei ihm sind derartige Ausfürze die Tagesordnung.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig das bin ich nicht, weil ich dir zustimme und nichts zu widersprechen habe.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau. Deswegen soll er ja die Amy Klobuchar nehmen und fertig. Die war in den ganzen Primary Debates sowieso viel besser als Joe Biden. :winken:

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vize wird verbrannt sein, denn er wird immer der Vize von Sleepy Joe sein. Man konzentriert sich eher auf 2024.

6. brid

brid Guest

Nein. Die Wahlbriefe werden mit den anderen Stimmzetteln zusammen öffentlich ausgezählt. Die Umschläge werden gleichzeitig mit den anderen Wahlumschlägen geöffnet und die Stimmzettel kommen auf die Stapel mit den im Wahllokal abgegebenen Stimmzetteln.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es ist genauso wie von mir beschrieben.

"(3) Zur Feststellung des Briefwahlergebnisses werden in jedem Wahlkreis ein oder mehrere besondere Wahlvorstände (Briefwahlvorstände) gebildet. Der Kreiswahlleiter kann die Einrichtung von Briefwahlvorständen in Gemeinden anordnen. Die Mitglieder der Briefwahlvorstände werden vom Kreiswahlleiter berufen."

https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Downloads/Rechtsgrundlagen/2016_Wahlgesetz_LWG.pdf

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Woher wollen die wissen, welcher Wahlumschlag zu welchem Wahllokal gehört. Es stehen keine Namen und Adressen drauf.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.