1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Anzeige
    ""Trump ist ein Störfall des amerikanischen Systems"
    ...und damit hat Bolton recht! Habe das Interview gesehen. Obwohl ich in keinster Weise mit seinen poltischen Zielen übereinstimme, kann ich ihm in diesem Fall nur zustimmen!

Und: ""Wenn er im November verliert und Biden übernimmt, wird es eine andere Politik geben - auch wenn die mir nicht gefällt -, doch vor allem werden die Amerikaner wieder wissen, dass sie einen amerikanischen Präsidenten vor sich haben."

Cool! :)

Yahoo ist jetzt Teil von Verizon Media

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    EinStillerLeser und Sanktnapf gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Trump ist ein ziemlicher Egomane und wird daher jede Serie/Film etc. anschauen die ihn erwähnen. Beim Anschauen der Episode kam Trump auf die Idee Präsident zu werden.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö die Idee kam ihm in dem Moment wo Obama meinte sich über Trump lustig zu machen. Da sah man wie es in Donald kochte, auch wenn Obama ein Loserpräsident war, bin ich ihm dankbar, denn dank ihm ist Trump der POTUS.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Moore, ist er Präsident geworden, weil Tailor Swift mehr Geld von ich glaube es war Fox bekommen hat als er ;)
    Geholfen haben ihm auch die Demokraten, als sie Hillary aufstellten, obwohl sie klar gegen Sanders verloren hatte.
    Die Wähler sollen damals darüber verärgert gewesen sein, laut Moore, und nicht zur Wahl gegangen sein.
    Dadurch sind einige Staaten knapp verloren gegangen, obs stimmt, kein Plan ;)

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Interview mit Trump. Auch wenn der Eindruck entsteht es nicht Alec Baldwin in SNL

Trump hat laut eigener Meinung Millionen US-Bürger gerettet. Das Interview wirkt stellenweise wie Wahlwerbung für Biden.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es dir nicht gefallen wird, aber selbst Fauci sagt:

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    und das Interview angeschaut?

Fauci hat gesagt das durch die Einreisesperre >0 Tote verhindert wurden. Ob die Sperre einen relevanten Einfluss auf die Gesamtzahlen hatte wurde nicht gesagt. Auch nach der Sperre gab es zahlreiche Reisen ohne Restriktionen wie Quarantäne-Anordnung zwischen USA&China von US-Bürgern bzw. Personen mit ständiger Aufenthaltsgenehmigung.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mario789 gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Trump hat wohl den Putsch in Venezuela vermasselt, lt. Kritik der Demokraten.
    Na so was, jetzt muss ich echt Trump mal loben. Schusseligkeit ist nicht immer negativ. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.