1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Merkel auch nicht. :D

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    1-zu-1 Vergleiche sind sicherlich absurd, aber wenn man bestimmte Teilbereiche genauer betrachtet fallen doch Ähnlichkeiten auf.

Wenn es um das Thema Rhetorik geht kann man auch einen Marktschreier auf einem Fischmarkt mit den Propagandareden von Goebbels vergleichen, da es daselbe Prinzip ist, Kontext und Inhalte sind allerdings unterschiedlich.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er geht gegen ILLEGALE Migration vor, was ist Dann Deutschland? Die haben Herrn Miri sogar 2 mal abgeschoben weil er illegal im Land war, ist das jetzt auch Fremdenfeindlichkeit?
    von welchen rhtorischen Mittel redest? der Hyperbel das ist normal im Wahlkampf, macht Sleepy Joe nicht anders.
    Dann brin ich gespannt auf 'deine Analyse' warum es istich habe hier schon oft mit Quellen belegt dass seine versprechen, nicht alle, in erfüllungen. Darum ging es und nix anderes.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    grummelzack und otto67 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist Trump kein Hitler, nur um das noch einmal klar zustellen.
    In der Moore Doku wurden nur Vergleiche gezogen, als die NSDAP an die Macht kam.

Also bevor der 2. Weltkrieg und das Morden begann.
    Es ging um die Anfänge um die Machtergreifung und wie er das land spaltete und mit Falschmeldungen den Hass auf bestimmte Bevölkerunggruppen anheizte
    Da gab es laut Moore interessante Gemeinsamkeiten.

TV_WW gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das sind Emotionen, kennst du das nicht. Immer emotional schreiben. :D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lebe nach dem Grundsatz, dass es zwei Dinge gibt, die man nicht zurücknehmen kann, die abgefeuerte Kugel und das gesprochene Wort.
    Deshalb atme ich immer tief durch bevor ich einen Beitrag abschicke. Na ja, fast immer. :cool:

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessanterweise hat sein Unternehmen Trump jahrelang von billigen Arbeitern welche sich illegal in den USA aufgehalten haben profitiert.

The Trump Organization Hired Undocumented Workers, Exploited Them, then Fired Them. Here’s A Recap of What Happened. | America's Voice

Dann muss es wohl an der Gutgläubigkeit der Bevölkerung liegen, dass diese jeden Bullshit für bare Münze nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Spiele ja gerade "The Division II" (Thema tödliche Viren) , und das ist das Weiße Haus das Hauptquartier.
    Leider habe ich dort Trump noch nicht angetroffen. Soll doch dort sehr präsent sein.

Irgendwie kann einen Trump nur noch leidtun.
    Der Mann lebt in seiner eigenen Welt.
    Als Präsident der Weltmacht USA nicht unproblematisch.

Hitler und Trump vergleichen ist nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    Skyuser7158, AlBarto und TV_WW gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry hab ich tatsächlich nur auf dem Sprung getippt weil ich nebenbei Heimwerke.

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.