1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Verschwörungstheoretiker gabs schon immer. Das Problem ist, dass es durch social media immer mehr gibt, die diesen Schwachsinn glauben.
    So nach dem Motto: "Da wird schon was dran sein, wenn die das sagen." Arme Welt.

Off Topic Ende.

zelppp3 und AlBarto gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich sind also Menschen die eine andere, abweichende Meinung wie die 0815 Mainstream Meinung haben, Geisteskranke? Geht's auch noch etwas darunter?

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bewertest die die Theorie: "Barak Obama, Bill Gates & George Sorus haben die Virus entwickelt um Gedankenkontrollchips während einer vorgetäuschten Impfung zu implantieren" ?

Meine Bewertung: Wirre Theorie von Geisteskranken. Alex Jones der die Theorie ebenfalls verbreitet ist laut eigener Aussage psychisch krank. (Psychose)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @bdroege

Ich weiß das du das nicht selbst glaubst, sondern nur gepostet hast, aber ich würde trotzdem gerne drauf eingehen.
    ich mag verschwörungstheorien

Deswegen wütet es ja auch gerade so in Israel, da haben sie wohl vergessen, das Gegenmittel zu nehmen ;)

zuerst einmal glaube ich nicht, das die Wissenschaft so weit ist
    2. solte es stimmen, dann müsste die jeder Arzt doch finden, und es der WHO oder sonst wo melden.
    So eine Meldung kann man nicht verheimlichen, das würden die Medien doch sofort ausschlachten.
    So blöd wären die Gehirnwäsche Typen nicht.

3. sowas vorzubereiten dauert Jahre, es müssten viele Leute eingeweiht sein, was ein enormes Risiko bürgt, das nur einer Ausplaudert.
    4. müssten sie sicherstellen, das überall ihr Impfstoff verwendet wird. Gibt es 5 haben sie ein Problem

Es gab voriges Jahr lief so eine Virus Serie , auf Pro7.
    Da hatten sie die infizierten Menschen in Gettos eingesperrt. Später verteilte das Militär den Impfstoff. In dem waren tatsächlich Chips enthalten, aber für die Ortung, so wussten sie wo jeder sich aufhält. Einer der Hauptdarsteller fand dann raus, das die US Armee diesen Impfstoff bereits vor dem Ausbruch des Virus produziert hat. Ende vom lied halber Weltuntergang, weil alles außer Kontrolle leif, und verhaftung der Verantwortlichen Militärs ;)

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe es abgeändert. Das hat schon ein.... Geschmäckle...

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer die Randalierer sind? ich kanns nicht belegen aber anderer Ausschreitungen zeigten dass da schlichtweg alle vertreten sind, also jede schicht, Mann und Frau und auch einige den geht es gar nicht um Politik, die finden es nur geil einfach mal die Sau rauslassen zu können. Ist doch auch z.B. beim Fußball so, manche gehen nur hin um die 3te Halbzeit zu erleben, ums Spiel selber geht es denen gar nicht.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    brid gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass das Militär daran forscht könnte ich mir vorstellen, von der Infrastruktur für sowas wäre ja Area 51 geeigent, aber obs wirklich so ist? das werden wir wohl nie erfahren.

Bitte verschieben, merci

9. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2020
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, die Proteste in den USA, die aus dem Tod von George Floyd entstanden waren, sind authentisch und ehrlich bis zu dem Moment wo sich aggresiv gewaltbereite Gruppen darunter mischten und die Demokraten diese Situation für sich im Wahlkampf nutzen. Für die, die friedlich gegen Polizeigewalt und einzelne rassisitische Polizisten demonstrieren wollen, ist diese Instrumentalisierung durch Medien und Politik ihrer Idee schädlich.

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.