1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    @Redfield @Ulti
    Ich sehe es. Ihr könnt keine Links oder Beweise aufzeigen.

Für mich steht fest, dass ich die Regeln hier im Forum nochmals verschärfen werde. Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Sachen im Kopf. In ein paar Tagen werde ich ein separates Thema aufmachen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam übertreibst du aber ziemlich oder? Jetzt möchtest du also Links ansonsten hagelt es Sperren?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, dann werde ich jetzt mal ganz genau darauf achten, ob du für jeden Beitrag den du hier im Forum schreibst, auch immer schön Links oder Beweise anführen kannst.

Ist dir eigentlich bewusst, wie ein Forum funktioniert? Dass man in einem Forum auch Vermutungen oder Meinungen äußern kann, ohne dass man hieb und stichfeste Beweise hat? Denn ich habe weder jemanden beleidigt noch diffamiert sondern lediglich gesagt was ich denke. Das nennt man freie Meinungsäußerung.
    Aber bitte, wenn du als Moderator den Drang verspürst die Regeln zu verschärfern, nur zu. Vielleicht erreichst du damit, dass nur noch Beiträge erscheinen, die dir genehm sind.

RugbyLeaguer gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Seht ihr. Schon zeigt ihr wie ihr tickt. Genau aus diesem Grund werden die Regeln hier verschärft. Seltsam, dass noch die anderen besser argumentieren können wie ihr. Sogar ohne Links. Danke dass ihr das untermauert was ich vorhabe. (y)

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen andere Meinungen ist nix einzuwenden.
    Ansonsten wäre das Forum auch Sinnlos, sind wir alle der Meinung Corona ist nicht ungefährlich oder Trump ist ein Stümper, über was sollten wir uns dann noch unterhalten ;)

Die Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen.
    Was aber störend an einer Unterhaltung ist, sind so beiträge wie die von @Redfield
    Mir geht es da jetzt nicht um Beweise für eine Behauptung, sondern mehr um die "Inception" Strategie.

Er stellt etwas in den Raum, ohne es genau zu erläutern, und auf nachfrage wiederholt er den Punkt nur.
    Natürlich fängt man dann an darüber nachzudenken, aber es führt zu nix.

Deswegen sind mir Leute lieber, die Dinge klar ansprechen, selbst wenn sie falsch sind (meiner Meinung).
    Alles andere nebulöse, führt zu nix.

AlBarto und Redfield gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie "ticken" wir denn? Hast du eine Begründung auf Lager warum wir hier in unserer Meinungsfreiheit behindert werden sollten?

Fangen wir doch noch mal von vorne an. Speedy wollte unbedingt wissen wer genau hinter den Krawallen in den USA steckt. Ich habe darauf geantortet das es sich dabei wahrscheinlich um die diversen Interessengemeinschaften hinter den Demokraten und deren Strukturen handelt. Welche das sind kann jeder nachlesen und ich habe die Benennung dieser eben bewusst vermieden weil ich sicher bin das mir dann Verschwörungstheorien unterstellt werden.

Was nicht ins Bild passen soll wird entweder als falsch oder Verschwörungstheorie gebrandmarkt. Schon mal drüber nachgedacht das Leute vorsichtiger werden mit ihren Meinungen in Hinsicht auf das aktuelle Klima?

Dann rück doch mal raus mit deinen neuen Regeln. :)

Redfield und RugbyLeaguer gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf, dass das nur für linke Unruhestifter gelten könnte? Ich verstehe das so, dass er alle Gewalttäter meint, die Staatseigentum zerstören oder beschädigen.

Washington – US-Präsident Donald Trump hat Demonstranten in Portland im Westküstenstaat Oregon gedroht. "Anarchisten, Unruhestifter oder Demonstranten", die das Bundesgerichtsgebäude in Portland oder andere Bundesgebäude zerstörten oder beschädigten, würden dafür zur Rechenschaft gezogen, schrieb Trump am Montag (Ortszeit) auf Twitter. Sie müssten mit mindestens zehn Jahren Gefängnis rechnen, schrieb Trump.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    US-Experte Fauci: Habe die Öffentlichkeit nicht in die Irre geführt - WELT

Wenn selbst der US Präsident Verschwörungsvideos verbreitet, und Facebook und Twitter die löschen muss, dann könnte man zu der Vermutung kommen, er greift zum letzten Mittel. Wie verzweifelt muss er sein, um sowas zu verbreiten ?
    Ich verstehe den Mann nicht, was erhofft er sich davon ?

Das die Bevölkerung wieder den Lügen glaubt, und alles lockert, nur das er damit punkten kann, die Menschen die sterben sind ihm egal. (150.000)
    Aber vielleicht verstehe ich es auch falsch, und irgendwer erklärt mir mal, die Strategie hinter dieser Schmutzkampagne des US Präsidenten.
    Ist vermutlich einmalig in der Geschichte der USA.

brid, otto67, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @AlBarto
    Ich hab letzte Woche im Urlaub aufgrund schlechten Wetter mal genauer mit den Thema befasst. Ich habe aufgrund der widersprüchlichen & wirren Theorien keine wirkliche Strategie der 'bösen' erkennen können. Ersten Einsteig in den Irrsinn liefert Infowars von Alex Jones.

Der Grund das XXXX nicht sagen wollen liegt daran das alle die die "Wahrheit" verkünden sofort in die Ecke der geistesgestörten, rechtsextremen antisemitischen Verschwörungsspinner gestellt werden und von den "Linken" (wer immer auch das ist) wirtschaftlich zerstört werden. Bekannte Personen sind u.a. das Attila Hildeman, Eva Hermann und diese Hiphop-Heulsuse. International bekannt auch Alex Jones.

Das ganze soll eine jüdische Verschwörung sein. Besonders schlimm die Familie Rotschild und George Soros. In der wirren Gedankenwelt ist Adolf H. ein Volksbefreier da er gegen die jüdischen Verschwörer gekämpft hat.

Bill Gates hat zusammen mit Barak Obama und der Hilfe von Soros das Coronavirus in China entwickeln lassen. In China soll es ein Labor geben das zum Firmengeflecht von Soros gehört oder zu Firmen gehören an denen Soros Anteile hält oder besessen hat. Ziel ist es Gedankenkontrollchips zu implantieren.

Aber das Thema gehört in den Thread Verschwörungsspinner & anders Denkende. Durch Moderation geändert. Unterstellung entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.