1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hast du noch etwas gehaltvolleres abzugeben, oder willst du wie @Benjamin Ford, teilweise, nur leere Worthülsen verschießen?

2. brid

brid Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So eingebildet.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch das mal in Nordafrika, wenn Freihandelsabkommen beschließen, in diese Region billiges Hühnerfleisch aus den Niederlanden z. B. zu exportieren und den Hühnerfarmern ihr Existenzminimum auf Dauer zerstören. Und sich dann darüber aufregen, daß sich Nordafrikaner durch diese vom Westen gewollt zerstörten Strukturen, in Schlauchbooten auf den Weg nach Europa machen.

Doch genau das geschieht. DIE berauben aus geopolitischen Motiven heraus die Menschen in z.B. Venezuela, Syrien u.a. ihrer Existenzgrundlagen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
    brid gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

So wie es z.Z. aussieht, wird die Situation in den USA weiter eskalieren.
    Angesichts bevorstehender Wahlen dürfte Trump an einer weiteren Exkalation allerdings kein Interesse haben.
    Also "Cui Bono", wem nützt es?
    Den Demokraten?
    Sind die Proteste sogar gesteuert?
    Völlig anders als in Deutschland: Wie in Russland über die Unruhen in den USA berichtet wird | Anti-Spiegel

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Möchtest du damit etwa sagen das Schwarze von Anfang an weniger können?

6. brid

brid Guest

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du steckst also einen Menschen ohne ihn zu kennen in eine Schachtel? So leicht kann man es sich natürlich machen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst jetzt lachen, aber schau mal paar Seiten zurück. Genau das hab ich vorhin auch angedeutet.
    Nur sehe ich es anders wie du, warum kann ich dir erklären.

Bisher war es so, das diese Demonstrationen bei Städten von Demokratischen Bürgermeistern waren.
    Zumindest die, die in der Presse genannt wurden. Auch Trup selbst sage sowas wie "Die Demokratischen Bürgermeister sind schwach und haben die Kontrolle verloren". Ich glaube er sagte sogar, das einige Städte dort gefährlicher als Afghanistan sind. Und er der Große Held in der Schillernden Rüstung (Übertreibung ;) ) schickt jetzt Friedenstruppen dort hin, um wieder die Kontrolle zu erlangen. Nur er kann das ja.

Für mich ließt es sich dann so, als wären die Demokraten dort die Bösen, und er ist der gute der die Menschen rettet ;)
    Ob das aber nun alles so richig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ja die Infos auch nur aus den Medien hab.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hass ... die neue Keule wenn man nicht weiter weiß ;) es gibt keine gesetzliche Definition was 'Hass' ist ja 'Hass' ist nichtmal strafbar. Was strafbar ist ist klar definiert, und weil es in deinen Augen 'Hass' sein mag, muss es noch lang nicht star´´
    Doch genau das ist so. Die USA sind kein Einheitsstaat, den Bundesstaaten ist es sehr wichtig unabhängig zu sein. Ein Gouverneur hat für seinen Bundesstaat zu sorgen, genauso wie eine Landesregierung für sein Bundesland da zu sei
    nicht rumeiern, nenne bitte konkrete Länder und Regierungschefs die es so viel besser gemacht haben ;)
    Dito ;) meine Argumente wirst du sogar Live im TV sehen und hören und zwar in der Nacht vom 3 auf den 4.11 wenn die Medien wieder total überrascht und fassungslos sind weil Trump gewonnen hat.
    Wird es auch, die Frage ist nur wann. Trump hat eher gehandelt als Utsel und die EU, Trump hat die Firmen verdonnert Beatmungsgeräte zu bauen, er sorgte dafür dass jeder unter 75000 Dollar Geld bekommt, was gibts in Deutschland? eine lächerliche Mehrwertsteuersenkung.
    Warum ist er das? weils die Medien sagen?
    Diese Frage ist schon eindeutig beantwortet
    Es wird keine Briefwahl geben, ist ja klar dass die Dems das wollen, dann können sie ihre Hexenjagt weiter betreiben wenn Trump gewinnt.
    Es war schon immer sein Account, der offizielle Präsidentenaccount ist @POTUS den er auch weitergeben wird.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran sind doch nur die bösen, bösen weißen Schuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.