1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine enthüllende Frage wäre gewesen, wenn Wallace gefragt hätte, was Trump damit meint, wenn er sagt "Ich werde sehen."

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bundgemischt. Louisville, wo bewaffnete "Patrioten" (laut Polizei) Demonstraten erschossen haben, liegt in Kentucky, was republikanisch ist.

Austin, wo ein rechter Waffennarr mit einer AK-47 einen Demonstraten aus dem Auto heraus erschossen hat, liegt in Texas.

USA: Proteste eskalieren – Milizen, Brandstifter und tödliche Schüsse - WELT

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute scheint wieder großer Kampftag zu sein. Die üblichen Verdächtigen posten sich die Finger wund. Artig.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Es ist nur ein Bruchteil der Schwarzen, die es schaffen. Und: ich möchte dich mal sehen, wenn du auf dich allein gestellt wärst. In Europa ist es entschieden leichter, an Bildung zu kommen.
    ZEIT ONLINE
    Artikel von 2013 - unter Trump ist nichts besser geworden.

Das mit der Bildung ist eine gute Idee :) Lies ein paar Biografien, red mit Amerikanern, die jetzt drüben leben .....

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, buntgemischt. Kentucky ist republikanisch und der Bürgermeister von Louisville ist Demokrat.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir macht's Spaß. :p;)

EinStillerLeser und Ulti gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Ein etwas magerer Beitrag zu der blamablen Vorstellung eines alten Politikers ohne Empathie und intellektuelle Fähigkeiten.

Bei der Niederlage wird T den Briefwahlen die Schuld geben, einen Zornanfall aus narzisstischer Kränkung bekommen und sich dann heimlich lächelnd Richtung Golfplatz verziehen. Da ist seine Liebe.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem schaffen sie es! Mir ist das zu einfach. "Ach ich bin ja schwarz, ich habe eh keine Chance. Was soll ich mich anstrengen" . Statt sich mal zu hinterfragen, ist es leichter zu jammern.

Dass das US-amerikanische Bildungssystem nicht das beste der Welt ist, dürfte bekannt sein. Ich bin der Meinung dass jeder etwas aus sich machen kann. Auch wenn die Chancen nicht immer gleich sind. Nur wenn ich halt nicht möchte, mich meinem Schicksal ergebe, dann brauch ich nicht auf andere zu zeigen und sagen das DIE mir meine Chance nehmen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wem gibst du die Schuld wenn Trump gewinnen sollte?

10. brid

brid Guest

Hier liest rechter Mann Fake und Pseudojournalismus. Da gibts keinen gemeinsamen Nenner für eine Diskussion. Wer sich mit einem T gemein macht, wird in dieselbe Schachtel gesteckt. Wo die Liebe hinfällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.