1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Natürlich nicht. Ich halte das für ne reine Werbemaßnahme für sich selbst. Gibt ein paar gute Shows für das Kardashian-TV-Universum.

Antreten wird er im November nicht. Der wird sich nicht wirklich dem Votum stellen. Imagemäßig wäre das weniger gut für den Verkauf seiner Yeezys. Die kaufen ja nicht nur Schwarze, sondern vor allem auch Hipster. Die billigsten kosten ja mal 200 € - 300 €.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da niemand explizit angesprochen wurde, kann sich da in einem Forum wohl jeder zu äussern.

Was ich allerdings schon komisch finde, dass Du Dich scheinbar angesprochen fühlst, obwohl ich in #1341 einen anderen User zitiert habe. :rolleyes:

Ein letzer Versuch meinerseits noch, ob Du dich noch zu der mir vorgeworfenen Provokation äussern möchtest (wie schon 2x nachgefragt), ansonsten verbuch ich das unter "heisse Luft". ;)

Immer noch nicht richtig!

Hinweis, ein Forum in dem keiner re

Ein Trauerspiel.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich will klar stellen, dass das Trauerspiel nicht von mir stammt. ;) Kannst du das Zitat bitte ändern. :D

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Der Wahlkampf wird daher erst im September/Oktober eher kurz aber heftig werden.
    Und Trump wird Biden im Wahlkampf fertig machen, da dieser ihm absolut nicht ebenbürdig ist.
    Wer nach vier Jahren nicht in der Lage war einen geeigneten Kandidaten für die Demokraten zu finden, weil sie zerstritten und unfähig sind, und deshalb so einen Kandidaten wie Biden mehr oder weniger gezwungenermaßen aufstellen mussten, der Trump nicht im Geringsten das Wasser reichen kann, darf sich auch nicht wundern, wenn Trump weiter regieren darf.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat sich vor paar Wochen schon geäußert dass er eine Niederlage akzeptieren würde. Ich hoffe Sleepy Joe wird eine Niederlage verkraften. Aber das Geheule wird laut weitergehen.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Aha, warum sagt er im o.a. Interview etwas ganz anderes? Kannst du deine Behauptung auch belegen?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

US-Präsident Donald Trump will eine Niederlage bei der Wahl im November womöglich nicht akzeptieren. Auf die Frage, ob er den Ausgang des Wahlergebnisses zugunsten seines Herausforderers Joe Biden akzeptieren würde, sagte Trump in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview mit Fox News: „Das muss ich sehen. Ich sage jetzt nicht einfach ja.“ Er fügte hinzu: „Ich werde es Ihnen sagen, wenn die Zeit gekommen ist.“

Was ist denn das für ein Journalismus? Wenn Trump sagt, dass er es offen läßt, ob er eine Wahlniederlage akzeptieren würde, dann hätte der Journalist sofort nachfragen müssen, was Trump damit meint. Stampft er vielleicht bockig mit den Füßen auf, ruft er die Nationalgarde oder verbarrikadiert er sich im Weißen Haus? Oder würde er sich wirklich weigern seinen Stuhl zu räumen? Man, man, man....
    Vielleicht wurde der Wortlaut auch falsch interpretiert?

EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich, ich poste damals einen Link zum Artikel hier im Thread
    Und die Medien nerven wieder mit dem Gefrage obwohl er eindeutig Stellung bezog. Dann müssen sie sich nicht wundert wenn Donald die Fakenews trollt.

Redfield gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jaja, die bösen Fakenews... Wer soll sowas ernst nehmen?

Und merkwürdig, dass er offensichtlich seine Meinung geändert hat. Ach ne, war ja Fox bzw. Fake News.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ist mir das Quote verrutscht.

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.