1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch mein Reden was hier abgestritten wurde.
    Niemand soll sagen das die Demokratie sicher wäre, weder in den USA und bei uns schon gar nicht.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die US-Bürger sind wohl nicht so sehr überzeugt das Trump die Mentalen/geistigen Fähigkeiten für das Amt des Präsidentin besitzt. Der von Trump als senil bezeichnete Biden wird besser eingeschätzt

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Du hast doch geschrieben, dass du kein Problem hast, wenn Trump wieder gewählt wird.
    Ich hatte bereits vorher kein Problem damit!
    Scheinbar hast du dich aber angesprochen gefühlt.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir alle wissen ja wie verlässlich diese Umfragen sind. :D

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Lag Frau Clinton bei Umfragen bei den letzten US-Wahlen nicht auch ständig vorn?

EinStillerLeser gefällt das.
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist Fox News die eigentlich immer Umfrageergebnisse zugunsten der Republikaner optimieren. ansonsten Mal das peinliche Video schauen.

Allein die Aussage das der Reporter den Test für Schlaganfallpatienten nicht meistern würde ist peinlich. Immerhin hat Trump nicht sein Töpfchen mitgebracht um zu Zeigen das er schon kacka machen kann.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das, es war quasi unmöglich das Trump gewinnt. Ich erinnere mich an die Zeiten als so viele Leute schön arrogant Trumps Kandidatur belächelten. Nur um bei seinem Wahlsieg das große heulen anzufangen.

Ich rechne im übrigen mit massiven Aufständen dieser moralischen Elite sollte Trump wieder gewinnen. Die momentanen chaotischen Zustände sind dagegen ein Hippie Treffen. Charlotte hat gezeigt was dabei heraus kommt wenn "Die Guten" das Ruder übernehmen. Mord, Raub, Vergewaltigung uns so weiter.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schau dir einfach den Link von foxnews an den ich vor deinem Pst geantwortet habe. Da steht alles detailliert geschrieben.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du reagierst weil du dich offensichtlich als hater siehst ;)

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Putin? Lupenreiner Demokrat? Gut, sind deine Gedankengänge und Worte. Wie wäre es mit dem Demokraten Al Gore? ;) US-Präsidentenwahl: Gore will gründliche Untersuchung Nur mal so als Gedankenanstoß, wie man die Worte des aktuellen POTUS auch interpretieren könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.