1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum man andere, die nicht auf der selben Linie liegen, immer gleich als "Hater" abstempeln muss, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Scheint aber heutzutage wohl dazu zugehören, möglichst immer ins Extreme zu gehen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn er wieder gewählt wird, solange dies sauber und ohne Ungereimtheiten geschieht. Denn ich bin der Meinung, dass die Leute schon das bekommen sollen, was sie gewählt haben.

LucaBrasil und AlBarto gefällt das.
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Na dann ist ja alles gut!
    Nicht das die deutschen Wahrheitspresse Vertrauer wieder aus allen Wolken fallen, wie bei der letzten US-Wahl, weil ihnen die ständige Anti-Trump Propaganda etwas anderes vorgegaukelt hat.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist ja einfach, wenn so schnell für Dich alles gut ist! :eek:

Ach ja...

Ist Dir eingefallen, wo Du in #1269 eine Provokation siehst?

Zur Erinnerung:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Er guckt sich die "Wahrheitspresse" in den USA lieber an. Die in Deutschland verbreitet nicht genug Wahrheit. :coffee::censored::cautious:

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, ich sprach niemanden direkt an und du reagierst;) es gibt einige hier im Tread die kann man schon hater nennen, die Trump beleidigen etc. das ist kein extrem es sind eben hater. Und jetzt ganz speziell für dich: ich sehe dich nicht als hater, aber manch anderen hier schon.
    Ich pack mal meine Glaskugel aus, wenn Trump wiedergewählt wird, werden die Dems wieder eine neue Legende spinnen wie die angebliche Russlandaffäre, wo nie Beweise kamen, Obama faselte ja auch er wäre sich "sicher" dass Russland die Wahl manipuliert habe.
    Die Dems werden auch die nächsten 4 Jahre ihre Hexenjagt weiterbetreiben und mit Dreck nach Trump werfen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Widerstand der Republikaner gegen Trump wächst

Soso, Rump vertrauen weniger Leute. Selbst Parteiinterne? Dass will man aber in diesem Forum nicht wahrhaben. Trump ist ja das Beste, was zu Corona Zeiten passieren konnte.

Ach ja, die Wahrheitspresse ist ja schlimm, ja, da werde ich mal einen besseren Link setzen...
    Fox News Poll: Biden holds lead over Trump as coronavirus concerns grip nation

Mal sehen, wann er es anordnet. Auch bei ihm schrillen die Alarmglocken.
    Trump says he's 'a believer in masks,' but stops short of national mandate in coronavirus fight

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran interessant, wenn jemand (in dem Fall ich) reagiert? Ob ich das nun bin oder jemand anders, ist doch dabei völlig egal.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei dieser Debatte muss auch immer wieder den Kopf schütteln. ;) Wenn man die Sache zu Ende denkt, dann müsste konsequenterweise auch Stars and Stripes verschwinden. Dahingehend gibt es genügend Beispiele für was diese u.a. auch steht, egal ob es nun um den Umgang mit den diversen Indigenen auf dem nordamerikanischen Kontinent bzw. im Pazifik unter diesen Banner geht oder den verschiedensten Verbrechen der Unionsarmee an der Zivilbevölkerung in den Südstaaten.

Mario789 und Wolfman563 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trump, der lupenreine Demokrat :X3:

Trump lässt offen, ob er eine Wahlniederlage akzeptieren würde

Genosse im Geiste Wladimir Putin kann ihm da sicher wieder ein paar Tipps geben...

brixmaster, AlBarto und Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.