1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Quelle: Coronavirus statistics and information

World Stats > Total Deaths 600,844 / Today 1920

United States > Total Deaths 142,080 / Today 137

Germany > Total Deaths 9,162 / Today 2

Sweden > 5,619 / 26

Ireland > 1,752 / 3

Quelle: List of countries and dependencies by population - Wikipedia

3.) United States 329,974,375

18.) Germany 83,166,711

88.) Sweden 10,348,730

122.) Ireland 4,921,500

Quelle: Mortality Analyses

Deaths / 100 K Population

San Marino 124.32

Belgium 85.76

United Kingdom 67.99

Sweden 54,92

United States 42.29

Ireland 36.04

Germany 10.96

Poland 4.23

Wenn zu diesen Zahlen noch sachliche Fragen bestehen, dann beantworte ich diese Fragen gerne.

Diese Zahlen belegen, dass in den USA 100 000 Menschen mehr an Corona verstorben sind, als bei Anwendung deutscher Standards und Hochrechnung auf 330 Millionen zu erwarten gewesen wären.

Gibt es unter den Trump-Anhängern noch irgend jemanden, der diese Rechenaufgabe in Zweifel zieht?

Jetzt wissen wir nicht genau, welchen persönlichen Anteil Donald Trump an dieser Misere hat. Diese Frage werden künftige Generationen von Wissenschaftlern beantworten.

Ich gehöre ja zu denen, die Fox-News in meiner TV-Favoriten-Liste haben (weil mein Satelliten-Receiver unterschiedliche Signalwege wie Sat, Kabel, DVB-T und eben auch internationale Internet-Streams in einer gemeinsamen Favoriten-Liste ablegen kann.)

Auch auf Fox News - dem ehemaligen Haus- und Hof-Sender von Trump - kam gestern ausführlich ein JHU-Virologe zu Wort, der den Zuschauern freundlich erklärt hat, warum sie Masken tragen sollen.

Es sieht nicht gut aus für Trump, wenn selbst Fox News wissenschaftliche Erkenntnisse weiter gibt. :eek:

Leider ist mir @EinStillerLeser die Antwort auf die Frage schuldig geblieben, warum er einen Mann gut findet, der so viel Leid über sein Volk gebracht hat.

Kommt da noch was? :confused:

brixmaster und grummelzack gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gnädig :notworthy::coffee:
    Ob die am Ende wirklich an Covid 19 starben ist auch nicht gesichert, wieviele von denen wären eh gestorben, sei es natürlich oder andere Krankheiten? USA <=> Deutschland zu vergleichen ist falsch, eher USA<=>Europa, und da sieht es schon ganz anders aus. Da sieht man: Europa mit Ursel hat versagt.
    Doch ich weiß es: 0,0%
    Ich glaube, mittlerweile gibt es niemanden hier im Forum der nicht weiß dass du Fox live sehen kannst ;)
    Maskenpflicht kann Trump nicht beschließen, das muss vom Bundesstaat kommen.
    :ROFLMAO: geht noch mehr Übertreibung? ob ich den Mann gut oder schlecht finde ist für Amerika unwichtig, denn ich habe dort kein Stimmrecht. Die US Bürger werden am 3.11.2020 entscheiden wen sie besser finden. Donald oder Sleepy Joe. Meine Meinung hat genau 0,0% Einfluss darauf.

Medienmogul gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Erfahrung sind, wie beim grossen Idol, Fragen eher lästig und werden nur selten beantwortet.

brixmaster, grummelzack, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Konnte Merkel eigentlich auch nicht, aber trotzdem konnte sie die Landesfürsten zur Einheit zwingen. Ein Machtwort von Merkel ist erheblich wirksamer als wenn Trump sein Maul aufmacht. Dabei hat ein US-Präsident viel mehr Möglichkeiten als eine Kanzlerin in Deutschland.

AlBarto gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte aber Ramelow aus Thüringen nein gesagt, dann hätte Merkel nichts machen können, wenn eine Partei den Ministerpräsidenten stellen würde der nicht mit der Bundesregierung zusammenarbeitet und den Kanzler ärgern will was dann? Merkel hat das Glück nicht in so einer Lage zu sein.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Merkel weiß nur, wie man mit Menschen umgeht, wie man ein Land regiert (ok, zum großen Teil "nur" verwaltet) und sie hat Erfahrung. Was hat Trump? Geld zum einkaufen, mehrmals Pleite, Leute die er entlässt, stat auf sie zu hören, laut einem Buch von Mary Trump ist er "Verlogener Narzisst", eine tolle Eigenschaft für einen Präsidenten :rolleyes:. Das kann man noch stundenlang erweitern. Nich nicht mal George W. Bush war so Wahnsinnig andauernd seine Experten zu entlassen. Aber hey, bester Präsident aller Zeiten, der Corona geleugnet hat. Verschwindet ja wie durch Zauberei. :coffee::X3:

Eike, bdroege und otto67 gefällt das.
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Vielleicht solltest nicht so viel dem Trump-Bashing der deutschen Wahrheitspresse hinterherlaufen, sondern selbst mal recherchieren!
    Die "Erfolgsbilanzen" zwischen Trump und Obama nehmen sich nicht viel, aber gegen Trump wird viel mehr Stimmung verbreitet als bei Obama.
    Halbzeit für US-Präsdenten: Welche VersprechenTrump hielt - und welche er brach
    Obama - Wahlversprechen - Wahlen in den USA
    Die deutsche Wahrheitspresse verbreitet jeden Tag ihre Anti-Trump Propaganda.
    Warum haben sie das beim "Friedensnobelpreisträger" Obama nicht gemacht, der bisher die meisten Kriege geführt hat, als jeder US-Präsident vor ihm. :eek:

EinStillerLeser und grummelzack gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Liest du irgendwo, dass ich seine Ergebnisse anzweifle was er geschafft hat oder nicht? Hast du auch gelesen was ich ankreide?

Aber typisch. Hauptsache Lügenpresse lesen und das verstehen wollen, was man will. Ja, genau. Ihr macht genau dasselbe wie TRUMP. Genau dasselbe. Plumpe, absolut, nicht haltlose Unterstellungen. Genau deswegen wird die Welt irgendwann brennen. Ich hoffe, dass ich das nicht mehr miterleben muss.

Und würdest du die Themen verfolgen, habe ich bereits die Themen über Trump schon geschrieben. Aber hey, hauptsache mal wieder etwas geschrieben.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Im Prinzip ist mir egal, was Trump in und mit seinem Land treibt.
    Trotzdem erlaube ich mir, seinen IQ höchstens auf knapp über Zimmertemperatur (in Celsius) zu schätzen :D.

grummelzack gefällt das.
  10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Solange es nur deine Einschätzung ist und es keine "Wahrheit" ist, dann ist alles ok. ;)

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.