1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke, das sehe ich als Kompliment (y)
    Was soll ich nachweisen? dass Sleepy Joe Experte für Fettnäpfchen ist? soller doch in diesem Thread suchen, gibt genug Beiträge wo ich sie belegt habe, ich such die doch nicht alle raus, wenn sie ihm interessieren dann soll er sie sich selber rausfischen

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie zu erwarten, leider nichts mit Substanz . Nur gefühlte "Wahrheiten"!

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Wahrheit über Trumps Lügenvielfalt zu nennen ist provozierend ?

Für die jenen, die bei Trump schnell kommen, oder die lieben Alternativen mag das zutreffen.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Beleg du doch mal was, haste bisher nie, es kam von dir nur heiße Luft und gehate gegen Trump. Warum soll ich dir alles vorkauen? du kannst die Belege in diesem Thread finden, dieses Forum hat nette Suchfunktionen, habe Mut und nutze sie ;)

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann sag doch mal an, welchen meiner Posts ich Dir belegen soll. Ich bin gespannt.

Für gewöhnlich verlinke ich entsprechende Aussagen in meinen Posts oder ich kennzeichne sie als Vermutung. Kann natürlich immer mal sein, dass mir was durch huscht.

Also, "habe Mut" und zitier eine Aussage von mir, die Du gerne belegt hättest.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du das so siehst, will ich nicht wissen wie deine eigene Realität aussieht. Aber kannst es auch als Kompliment aufnehmen. Kein Problem. Jeder wie er beliebt.
    Das war doch gar nicht die Ursprüngliche Debatte zwischen dir und brixmaster.

Dass ich das Wort alternative Fakten aufgeschrieben habe, wird ihn wahrscheinlich stören. War ein Seitenhieb gegen die sogenannte Lügenpresse. Trump quatscht nur ohne Beweise zu liefern. Dass ist trendy und schick. Meinst du nicht? :censored:

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist erfolgreich, was er erreicht hat wird wohl niemand hier im ganzen Forum erreichen, ich mag erfolgreiche Menschen. Obs ein Vorbild ist? ich denke schon, man muss ja nicht seine Politik mögen, aber sein öffentlich bekanntes Leben ist erfolgreich.
    Welche Debatte mit Brixmaster(n) ich diskutierte mit liebe_jung aber er will alles vorgekaut bekommen anstatt die Suche zu benutzen, wo er seine Fragen beantwortet findet. Ich denke dass es ihm darum geht mich damit zu provozieren daher spring ich darauf nicht mehr an.
    'nur'? das sehe ich nicht so, klar quatscht er viel, aber einiges ist auch begründet.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du mal wieder was nicht verstanden.

Ich habe nach einem Beleg für deine verkündete "Wahrheit" gefragt.

Zur Erinnerung:
    Wolltest Du nicht liefern sondern verweist auf den Thread, in dem man sich diese "Wahrheit" zusammensuchen soll. Leider nicht zielführend, da wohl jeder was anderes als "Wahrheit" finden wird. Daher sprach ich dann auch von deiner "gefühlten Wahrheit". Seitdem kam da ausser Vorwürfe leider nichts mehr.

Ein leicht zu durchschauendes Mittel, dass wohl auch auf seine Fans abfärbt.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die deutschen Sozialleistungen/Krankenversicherung berücksichtigt haben die betroffenen (Jobverlust, Kurzarbeit) ein vielfaches von den lächerlichen 1200USD bekommen. Die 1200 USD reichen gerademal aus für ein paar Stunden im Krankenhausbett zu liegen (ohne Behandlungskosten) Selbst zwei Monate ALG2 ist schon mehr als die 1200 USD.

Mittlerweile ist Trump davon überzeugt das Biden siegen wird und tauscht in einer Panikaktion seinen Wahlkampfmanager aus.

Präsident Trump bekommt Muffensausen

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Du wolltest doch absichtlich mit #1269 provozieren!
    Da dir die anschließende Antwort nicht gepasst hat, weil du nicht in der Lage bist, selbst zu recherchieren, sollen das dann Andere für dich tun oder was?
    Ist doch allgemein bekannt, dass Donald Trump Joe Biden als "Sleepy Jo" bezeichnet, weil er in vielen Veranstaltungen sprachliche Aussetzer hat. Die Videos kannst du alle selbst ergoogeln.
    Gefällt dir diese Wahrheit?

Kleine Zwischenbemerkung:
    Jeder der sich in Deutschland mit Politik beschäftigt weiß beispielsweise auch, wer die "Raute" ist.

Um mal auf deine Verlinkungen in #1269 einzugehen:
    Glaubst du bei uns läuft alles rund mit den Corona-Zahlungen?
    Wie viele warten bei uns noch auf ihr versprochenes Geld?
    Die deutsche Presse ist eh auf Anti-Trump Kurs und schlachtet jedes falsche Trump-Wort aus.
    Die sollten mal den deutschen Politiker so "aufs Maul schauen" wie sie es bei Trump tun, da könnten sie ganze Zeitungen füllen.

Hier noch ein kleines Zubrot der US-Presse:
    Obama v Trump in 2020 | Armstrong Economics
    Darauf kannst du dir ja deinen eigenen Reim machen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.