1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die tägliche Trumphetze geht weitero_O:rolleyes:
    Grade Röttgen, der als erster Minister in Deutschland gefeuert wurde weil er nicht von allein zurücktreten wollte.

    Trumps Siegesrede:
    So wird Meinung gemacht und die Hexenjagt weiterbetrieben.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Praktisch jeder US-Präsident in der Geschichte hat gesagt das Präsident aller Amerikaner ist. In seine Handeln (insb. Thema Polizeigewalt) hat Trump bekräftigt das er Präsident der weißen Amerikaner ist. Der Wahlspruch "Make America great again" bedeutet unter den treuen Stammwählern "make america white again"

    Edit:
    Trump ist verärgert weil jemand eine Mauer an der Mexikanischen Grenze baut.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Orange Man still bad! :D
     
    Redfield gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was du alles erkennst ;) fast wie Röttgen der ja auch 'Muster' erkennt.
    Ist Sekretärinnenliebhaber Bill Clinton nach deiner Definition eigentlich auch ein Rassist? oder gilt da ein anderer Maßstab(n)
     
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Es war eine Praktikantin! Bitte korrekt bleiben.

    Ach ja: Bei Trump war es eine Porno-Darstellerin und viele andere, die sich von ihm sehr tief anfassen lassen mussten...
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bitte belege es, er hat das erzählt ja, aber ja wo sind die Urteile? oder ist es so wie bei Richter Brett Kavanaugh, wo die Tat angeblich 1982 passiert sein soll aber die Frau sich erst im Jahr 2018 damit an die öffentlichkeit wendete als Kavanaugh grade oberster Richter werden sollte(n) sie wusste auch nicht mehr bei welcher Party das passiert sein soll, nur dass es Kavanaugh gewesen sein soll, sehr unglaubürdig die Frau und in meinen Augen eher eine Verhöhnung von Frauen die wirklich Opfer so einer schrecklichen Tat wurden. Clinton war POTUS er hat das Oval Office entwürdigt mit der Tat, Trump war zu dem Zeitpunkt Privatmann und im Gegensatz zu Clinton ist nichts bewiesen.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo doch gerade Bill und erst recht seine Frau ordentlichen Anteil an so vielen Problemen der USA heute haben.

    Die gute Hillary kam damals auf die glorreiche Idee einen großen Teil psychisch kranker Männer die von ihren Familien nicht grundlos in Psychiatrische Einrichtungen gegeben wurden zu entlassen. Das diese Männer dann nicht zurück konnten zu ihren Familien war abzusehen.

    Ergebnis ist die so große Anzahl an obdachlosen Männern in den USA. In Verbindung mit dem Justizsystem und dem völlig falsch angegangenen "War on Drugs" (Nixon) hat sich da quasi ne ganze Generation von psychisch kranken und Drogenabhängigen Menschen gebildet. Diese sind oft schwarz und kommen dann mit ihren Einschränkungen oft in Kontakt mit eben diesem Justizsystem. Ein teuflischer Kreislauf aber er bringt Profit denn die Gefängnisse sind auch Arbeitslager.

    Und die Spaltung zwischen den Ethnien geht mal ordentlich auf Obamas Konto. Er hat diese aktiv gefördert ganz im Gegensatz zu Trump. Aber das größte Problem der USA sind und bleiben die Medien.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.