1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    @Redfield
    Scheinbar nicht. ;) Im Artikel ist im Gegensatz zur Überschrift dann auch von "mehreren Großereignissen" die Rede, was wohl Bezug auf die diversen Gegendemonstrationen nimmt oder auch auf zeitnah stattgefundene BLM-Zusammenkünfte. Belastbare Zahlen, dass nur oder in erster Linie Trumpanhänger betroffen sind, offenbart der Artikel jedenfalls nicht.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Nebraska ist so ein Staat, aber tatsächlich ist er für die Wahl unbedeutend
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum hackst du jetzt auf Trump rum? du sagst es doch selbst, der Gouverneur überlegt.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genialer Beitrag von @Redfield. :winken:

    Hier kann man lernen, wie Demagogie funktioniert.

    Sachverhalt: es gibt sachliche Argumente (Zahlen, Statistiken), die dafür sprechen, dass in den USA bisher bereits 100000 Menschen gestorben sind, die eigentlich noch leben könnten / sollten.

    Eigentlich zutreffende moralische Bewertung: der Tod von 100000 unschuldigen Menschen ist eine schwere Tragödie.

    @Redfield's Intervention: Eine Auseinadersetzung mit den (für ihn unangenehmen) Argumenten findet in keiner Weise statt.

    Statt dessen werden die Argumente eingepackt: in ein Paket verpackt, und da kommt dann ein Aufkleber drauf: Trump Bashing.

    Und weil das ein Paket mit diesem Aufkleber ist, braucht man sich mit den (unangenehmen) Inhalten nicht zu beschäftigen.

    @Redfield versucht, die für ihn unangenehmen Argumente zu disqualifizieren, indem er sie mit dem Aufkleber "Trump Bashing" beklebt. :p

    Und es gibt auch noch 3 User, die auf diesen Trick herein fallen und sich bei @Redfield bedanken.

    Keine Frage: der Mann macht das gut.

    Aber das ändert nichts an den Fakten. Spätere Generationen von Historikern werden die Wahrheit herausfinden und veröffentlichen.

    Siehe hierzu auch:

    Coronavirus: Warum Deutschland die Krise besser bewältigt

    Die Fakten sind bekannt. Der hier verlinkte Artikel weist ausdrücklich auf das Fehlverhalten von Donald Trump hin.

    Daran kann auch @Redfield nichts ändern. Trump wird als Versager in die Geschichtsbücher eingehen. Und wenn er den Corona-durchseuchten Bundesstaat Florida im November verliert, wird er ein One-Term-President sein. :p

    Wenn er Florida gewinnt, ist er noch lange nicht wieder gewählt. Aber wenn er Florida verliert, ist es vorbei.

    Der von mir häufig verlinkte Sender The Latest News from the UK and Around the World | Sky News ist übrigens keineswegs ein links-liberaler Trump-Basher, sondern ein durch und durch konservativer Sender, bei dem bis vor kurzem ein gewisser Herr Murdoch einiges zu sagen hatte.

    Ich nehme mal an, dass niemand hier im Forum "Fox News" häufiger als ich einschaltet: selbst auf Fox News ist nicht mehr alles Gold, was Trump anfasst.

    Warum hält dieser Präsident eigentlich seine Steuererklärung geheim? Was ist der Unterschied zwischen Trump und allen seinen Vorgängern?
     
    TV_WW, otto67 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es könnte mir ja fast schmeicheln, wenn du in einem Beitrag 5 Mal meinen Nicknamen erwähnst. Dass dem nicht so ist, ist der Tatsache geschuldet, dass du mir politische Hetze unterstellst. Das ist einfach nur unverschämt und eine dreiste Unterstellung von dir und dagegen verwahre ich mich.
    Wenn du dir die Mühe gemacht und meine Beiträge bezüglich Trump gelesen hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich Donald Trump überhaupt nicht verteidige, sondern fast immer nur die, in meinen Augen, unfaire Berichterstattung über ihn kritisiere; insbesondere in den deutschen Medien.

    Wenn man den Zahlen trauen kann, dann sind Stand heute in den USA 133 922 mit oder am Corona Virus verstorben. Und diese Menschen könnten fast alle noch leben, wenn Trump eine andere Pandemie Politik betrieben hätte?
    Verstehe ich dich da richtig?

    Warum werden erst spätere Generationen von Historikern die Wahrheit herausfinden und veröffentlichen, wenn die Schuldfrage schon längst vor dir, dem Medienmogul, umfassend geklärt wurde?
     
    grummelzack und EinStillerLeser gefällt das.
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.