1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso musst du persönlich werden und ihn beleidigen?
    Warum? ich finde meine Grafik hier nichtmehr, aber es war rund 5 % Sterberate, in Deutschland und in den USA, Spanien lag irgendwo bei 18 %. Da hört man aber nie Kritik.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment ist es nicht sogar sein Still über Leute so zu sprechen.

In deiner Berechnungen passt aber was nicht, Spanien und Italien ist meist dicht besiedelt und hat nicht so riesige Freiräume wie in den USA. Wenn es danach geht könnten in Sibirien 3 Dörfer komplett erwischt werden aber es wäre trotzdem eine tolle Quote weil die anderen Dörfer in 50KM entfernung keine Fälle haben.

Es müssen die genauen Zahlen angeschaut werden an Toten und erkrankten .

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Auch hier an dich die Ermahnung. Egal wie dumm manche Aktionen findest, Beleidigungen solltest du unterlassen.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ist das nicht Trumpstyle wo wohl viele drauf stehen? Das er keine Leuchte ist sollte doch wohl jedem klar sein.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das magst du so sehen. Das mag ich so sehen, aber nichtsdestotrotz, müssen wir nicht alle Politiker als Supenkasper, Idioten oder sonstiges beschimpfen. Das kann ich mit meinen Kollegen machen, denen ich das noch direkt ins Gesicht sagen kann, dann kannst du davon ausgehen, dass der Kollege mich mit der linken Arschhälfte nicht mehr ansehen würde. ;)

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Es erkranken viele an Covid 19, Merkel sprach von 70 % der Deutschen. Aber die große Mehrheit davon wird nicht daran sterben. Sars Cov 2 ist kein Killervirus, weil ein Killervirus lokal begrenzt wäre. Warum? ein Virus brauch einen Herd um zu überleben. Ein Killervirus wütet im seinen Bereich und tötet schnell alle seine Wirte und ohne Wirte stirbt am ende das Virus selbst. Hingegen ist Sars Cov 2 sehr wohl infektiös.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das sagt der Richtige! Mich verhöhnen und andere zurechtweisen!

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, wie und wann.
    Wenn man alles aufmacht, und keinen Schutz mehr macht, dann wird es wie in den USA.
    Die ersten Govs warnen schon, das die Intensivbetten, fast voll sind. Noch 2 Wochen, dann können wohl nicht mehr alle behandeln.
    Es ist halt eine Gratwanderung.

Aber mal eine Gegenfrage, gab es diese Intensiv Betten Krise jemals bei einer Grippe ?
    Kann mich nicht erinnern, war aber vielleicht auch kein Medien Thema so wie jetzt.

In Spanies gibt es bereits erste Corona Klagen gegen die Regierung.
    Weil sie nichts gemacht haben...

Die einen Klagen wegen zu wenig gemacht, die anderen wegen zu viel gemacht.
    Was nun der richtige Weg ist, würde ich nicht entscheiden wollen.

Wolfman563 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man nur mit Modellrechnung schauen, wirklich wissen kann es noch keiner.
    Gar kein Schutz dann wie in Schweden ;)
    Die Betten sind doch erstmal Nebensache, entscheidend ist dass Beatmungsgeräte vorhanden sind. und von denen hat die USA so viele, dass sie sogar anderen Ländern welche anbot. Donald hat recht früh Firmen wie Ford oder G.E. verdonnert Geräte herzustellen.
    Ich denke, das wird man erst beurteilen können wenn ein Medikament gegen Covid 19 verfügbar ist.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Brauchst du noch mehr Punkte? Reichen die bisherigen nicht?

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.