1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Erstens mal war das keine Beleidigung, sondern eine simple Feststellung von Tatsachen und zweitens bin ich nicht Präsident eines Landes, der über Leben und Tod entscheiden kann/will/muss.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du 5 Punkte nennen, die er in seiner Amtszeit unternommen hat, die Positiv für die Amerikanische Bevölkerung waren ?

Laut der Doku gestern, waren die ersten Gesetze die er unterschrieb, nur dafür das die Unternehmen (also die reichen) noch mehr gewinn machen.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    • 1200 Dollar für jeden
    • neue Krankenversicherung die aber der Kongress blockierte
    • neues Konjunkturprogramm
    • den Markt vor Konkurrenz geschützt z.B. Eisen, Mais
    • die Wirtschaft läuft zumindest bis Sars Cov 2 aber dafür kann er ja nichts
    • holte Soldaten nach Haus, was vielen bedeutet da jeder in der Familie jemanden bei der Army irgendwo hat
    so und nun was hat Obama tolles gemacht?:sneaky:

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an wen du fragst.

Ist Trump eigentlich nur Präsident für die Armen? Viele die Arm sind könnten dies ändern. Gerade in den USA geht das sogar noch. Zwar nicht mehr so wie früher aber immer noch besser als in Europa.

Positive Aktionen Trumps in meinen Augen.

- China und dem Iran zeigen das es Grenzen gibt.

- Der EU ebenfalls mit Strafzöllen gezeigt wo es lang geht und somit dem Open Border Thema und der Globalisierung mal einen mitgegeben.

- Den Menschen mit weißer Hautfarbe hat er auch ein wenig Selbstwertgefühl gegeben. Dieses wurde von Obama ordentlich zerlegt.

- Nordkorea

Ach und diese Denke “Unternehmen = Reich= Böse ist fürchterlich. Bin ich wenn ich mich viellecht bald in der Pflege/Betreuung selbständig mache dann auch böse? Weil dann bin ich Unternehmer.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste zumindest der 1200 Dollar Punkt auch gestrichen werden oder ;) Ohne Covid kein Einbrechen der Wirtschaft und eine 1.200 Dollar.

Ich dachte immer Krankenversicherung will niemand in den USA, interessant zu lesen.
    Aber im Endeffekt wieder kein Punkt, ist ja nicht passiert.

Macht das nicht jeder Präsident, auch hier würde ich nicht wirklich von einem Pluspunkt sprechen.
    Zumal nicht bewiesen ist, das es dadurch den Menschen wirklich besser geht. Oder war das wieder nur ein Plus Punkt für reiche ?

Und was genau hat das gebraucht ? Ernst gemeinte Frage, ich hab da nicht so den Überblick.
    Sind die Preise für die Produkte dadurch gesunken oder gestiegen ?

Von wie vielen reden wir hier ? Die aus dem Irak ?

Bleibt nicht wirklich viel Übrig von den von dir aufgezählen positiven Fakten oder ?

Du weißt genau welchen Firmen Trump mit seinen Gesetzen hilft.
    Das sind nicht die kleinen Selbstständigen oder die Tante Emma Läden. Das sind in 1. Line die Mrd. Dollar Firmen und Banken. Die die eh kaum Steuern zahlen.

Nordkorea
    Welchen Erfolg hatte er im Punkt Nordkorea ?
    Er hat hier 0,0 nichts erreicht ?

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Amerikanisches Fleisch in die EU, ist mir lieber als immer nur ewig Jungbulle
    und die aus Syrien und dann Afghanistan und nun bald die ich glaube 9000 aus Deutschland. Dies dürfte schon enige Familien in den USA glücklich machen und auch Stimmen bringen.

7. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Wieso: Die Kinder aus den unterirdischen Tunnels rettet er doch schon seit ein paar Monaten. Dafür sind wir ihm dankbar.!
    Und dass er den Deep State zerstört auch - dumm nur, dass er dabei auch den State zerstört...

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war mir von Anfang an klar: du bist QAnon :eek::whistle:

Ulti gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dazu müsste er erst einmal suchen.
    Und ja, wenn er es den finden würde, wäre er berechtigter Kandidat für den Gesundheitsnovellpreis.
    Das würde seine bisherigen Ausfürze alle ungeschehenen machen.

Und selbst Merkel würde ihn dann lieb haben.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er nicht sie :sneaky:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.