1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wikipedia... :cautious:
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt's in den USA eigentlich keine jüngeren die das bestreben haben Präsident zu werden? Einer Jahrgang 42, der andere Jahrgang 46.

    Beide im, wie soll man es sagen, fortgeschrittenen Alter. Da erfreut sich der Normalbürger doch seiner wohlverdienten Rente. Und die wollen einen so wichtigen Job machen?

    In den Reihen der Demokraten, gibt es da wirklich keine jüngeren, ernsthaften Herausforderer? Irgendwie traurig.

    Glaube nicht, dass sich in Deutschland jemand als Kanzler**in Kandidat jenseits der 70 aufstellen lassen würde. Das käme in der Bevölkerung etwas "komisch" rüber.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es müssten mehr Menschen wie Sebastian Kurz an der Macht sein, da würde es dann mal frischeren Wind geben.
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, so eine total unglaubwürdige Quelle. :rolleyes:

    Ja, ich habe mich auch schon gefragt ob die beiden wirklich die besten Kandidaten für Präsidenten sind, von allen Bürgern der USA welche die Zulassungskriterien für das Amt erfüllen.


    Nachtrag:
    Facebook sperrt Konten von Mitgliedern einer rechtsextremen Gruppe... nicht ganz freiwillig und nicht eigenmotiviert... sondern aufgrund von wirtschaftlichem Druck... weil Facebook ansonsten eine ganze Menge an Werbekunden verloren gehen.

    Facebook bans hundreds of accounts related to the Boogaloo extremist movement - CNN

    Für einen Onlinedienst sind die finanziellen Einnahmen eben wichtiger als alle Meinungen gleich zu behandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird spekuliert..... :D
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein bekanntes Gegenbeispiel gibt es: Konrad Adenauer war 73, als er sein Amt antrat. Und hat in der Nachkriegszeit politisch noch viele bedeutende Weichen gestellt.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun.. das war nach`m Krieg, eine besondere Situation. Heute ging das denke ich nicht mehr.

    Würde auch eine Altersbeschränkung einführen. Ich meine, sind wir ehrlich ab einem gewissen Alter, kann es schon sein dass der Amtsinhaber verstirbt. Kann zwar auch bei jüngeren passieren, aber da ist es unwahrscheinlicher.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte mich eh überrascht, dass er nochmals antritt. Er hat sein versprechen eingehalten, ist Präsident geworden. Jetzt hat er ein Alter erreicht, wo man normalerweise seinen Ruhestand in Florida genießt, statt sich mit anderen Politikern und den Medien rum zuärgern. Braucht kein Mensch.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.