1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Joe Biden hätte schon lange raus sein müssen. Der Typ stottert vor sich herum, sieht manchmal aus als wäre er Krank, usw.

    Morgen ist die New Hampshire Primary. Wollen wir sehen, wie es dann aussieht für die Dems nach dem Fiasko von Iowa.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist bei Trump auch auch nicht anders.
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Im Gegenteil. Trump ist, trotz seines Alters, wesentlich Artikulierter. Oder erinnern Sie sich noch daran, wie George Dubya immer stotterte wenn er nichts aus dem Teleprompter las und "frei Schnauze" etwas sagen musste bei einer Pressekonferenz?
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Im linken Medium Welt wird mal wieder gegen den lieben Herrn Trump geäpfelt.

    Trump legt radikalen Haushalt vor – Budget für Kampf gegen Viren gestrichen - WELT

     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die WELT ist kein "linkes Medium" (und ja ich weiß, das war Ironie), sondern ein Sprachrohr der deutschen Exportwirtschaft. Die mögen ihn nicht und die mögen überhaupt niemanden, der die Gewinne der Exportwirtschaft schmälert. Ist nichts neues.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die nächste Medienverschwörung von @Fakeaccount .

    Die müssen doch alle gekauft und indoktriniert sein, wenn sie nicht das schreiben, was Du gerne hättest. Das ein Journalist aus freien Stücken mal einfach das schreibt, was er denkt ist doch abwegig.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wann lernt der Fragensteller eigentlich, dass man Meinungen auch mal akzeptieren kann, ohne diese sofort als Verschwörungstheorie zu diffamieren? Aber wie heißt es doch so schön: was klein Hänschen nicht lernt... :whistle:
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch Biden, nach 8 Jahren immernoch ein voller Sprung ins Fettnapf "Die legen euch wieder in Ketten"

    Dabbeljuh war berüchtigt dafür wenn er Reden ohne Promter hielt. Er hat sogar ein eigenes sprachliches Stilmittel erschaffen, die Bushism :ROFLMAO: eine legendäre Zitatsammlung.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vielleicht wird ja 2020 das Jahr für Bernie Sanders. :)
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wohl kaum. Der interne Zerfleischungskurs der Demokraten, sowie das beim Volk unbeliebte Impeachment werden dafür sorgen, dass Trump locker die mindestens 270 Wahlmänner für das Electoral College bekommt und wiedergewählt wird. Von Bernies Gesundheit mal ganz abgesehen, denn er hatte letztes Jahr (?) einen Herzinfarkt gehabt.

    Apropos: Bernie Sanders hat die New Hampshire Primary gewonnen.

    New Hampshire primary: Bernie Sanders wins, CBS News projects
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.