1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Vorwahl in Iowa: Partys ohne Sieger

    Pleiten-Pech und Pannen - die US-Demokraten erinnern zunehmend an den hiesigen SPD-Trümmerhaufen!
    Trump kann sich währenddessen gemütlich zurücklehnen und das hiesige Trump-Bashing weitergehen... :sleep:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zur Zeit läuft es für die Trumpbashenden Medien in Deutschalnd eher suboptimal.
    Zuerst passiert Claus Kleber der gleiche Faupax wie Trump und verwechselt US-Bundesstaaten, dann versauen die Demokraten die Vorwahlen in Iowa.:D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kandidaten der Dems sind ein absoluter Witz. Wie blöd kommt sich eigentlich der Quoten Asiate dabei vor wenn er in JEDEM Interview darauf reduziert wird das er ja die einzige "Person of Color" im Rennen ist? Okay wir haben noch Pocahontas aber das war kulturelle Aneignung wie wir mittlerweile wissen.

    Trump 2020!
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sehr zynisch, aber es trifft den Kern. Die Demokraten haben sich mit ihrer mittlerweile komplett bizarr anmutenden political correctnes selbst ein Klima geschaffen, das an einen Unfall erinnert, bei dem man nicht mehr wegschauen kann, weil alles irgendwie so total absurd wirkt. Da kann dann eben auch ein Trump Präsident bleiben, der ansonsten so gar nichts präsidiales hat. Man ist in die eigene Falle getappt und einstige Wähler sind zusehends peinlich berührt, weil diese Partei offenbar nur noch Spinner nach oben spült.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Das die Dame links behauptet sie hätte "Native American Roots" und der Herr Rechts etwas von korrupter Politik und Sozialismus faselt finde ich viel zynischer.

    Die Dems haben Amerika fast in den Abrund geführt und die aktuellen Kandidaten werden da auch nicht helfen.
     
    Scope gefällt das.
  6. Auch wenn der Trump mit der peinlichste amerikanische Präsident ist, der jemals im Weißen Haus war, so fürchte ich, wird er tatsächlich noch mal wiedergewählt. Ich habe auch die Befürchtung das der Typ alles tut, um nach seiner 2. Amtszeit noch Präsident zu bleiben. Der wird bestimmt versuchen eine Verfassungsänderung durchzuboxen.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Trump ist nicht Putin und die USA nicht Russland. Dein Szenario kann man getrost auschließen.
     
    Scope und jfbraves gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wo um Gottes Willen kommen bloß solche Szenarien her?
    Die USA sind trotz aller Fehler eine der ältesten Demokratien der Welt und sehr robust. Das System der "Check and Balances" funktioniert einfach und erstickt solche Versuche bereits im Keim.
    Selbst Putin oder Erdogan könnten daran nichts ändern.
     
  9. Ich sage ja nicht das Trump erfolgreich ist. Aber dem Typen traue ich sogar zu, das er sich seine Macht mit Gewalt holen würde. Ich halte diesen Mann für sehr gefährlich.
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Gegen Reagan ist Trump ein laues Lüftchen, also mach dich mal locker...
     
    Scope gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.