1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Das politische Instrumentalisieren von Hautfarbe ist ja auch hierzulande längst zu zu einem Wahlkampfthema geworden. Alle Dunkelhäutigen sind demnach pauschal Opfer der White Supremacy. Wie man's halt gerade braucht und die Linken lieben diese Nummer halt, weil es in der öffentlichen Diskussion unendlich dankbar ist, wenn man sich als Opfer inszenieren kann.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch ich lese immer nur wie sich die Rechtsextremen als Opfer inszenieren. Zuallererst sind sie natürlich Opfer von Migranten und dann Opfer der bösen, unfähigen und, je nach Couleur, woken Politiker.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und Opfer von Migranten gibt es natürlich nicht. Das sind selbstredend alles nur die Rechtsextremen, die sowas behaupten - ich weiß, ich weiß. :whistle:

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nehme mal an dass du Gewaltopfer meinst. Gibt es, unbestreitbar, aber eben auch die umgekehrte Seite, nur da das meist Opfer von Rechtsextremen sind, liest man davon im Forum nichts.
    Kriminalität: Polizei registriert deutlich mehr Angriffe auf Migranten als im Jahr 2022 - WELT
    Das Bild der AFD Presseschau in diesem Forum ist nicht wirklich ein Abbild der Wirklichkeit.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pharmalobby (Pfizer, Elly Lilly etc.) sind einfach zu große, da gehts um Milliarden, denkst du echt das geht von heute auf Morgen?
    In Hintergrund werden die auch mit viel Geld mitmischen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Komischerweise lese ich aber nichts von solchen Überfällen auf den einschlägigen Medien.

Und wenn man bereits mit Migrantengewalt in Berührung kam(zum Glück bisher nicht persönlich) dann ist das schon eine Wirklichkeit. Da hilft auch keine Relativierung ("die machen das aber auch), Verdrängung oder einfach nicht darüber reden.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja jeden Tag sterben 20 Menschen in Deutschland im Haushalt. Mit Leitern und Stühlen bist du garantiert auch schon im Berührung gekommen.
    Jeden dritten Tag stirbt eine Frau durch einen gewalttätigen Partner ex Partner oder Ehemann.
    Die Wirklichkeit die man sich einbildet wird maßgeblich von dem bestimmt was auf dem Radar ist. Und das ist bei dir nun einmal der Migrant!
    https://www.zdf.de/nachrichten/poli...gewalt-migranten-politisch-motiviert-100.html

Die Zahlen sprechen für sich und nur weil du dich dafür nicht interessierst heißt es nicht dass es nicht statt findet.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestreite ich ja nicht das es gibt. Nur du vergleichst ernsthaft Migrantengewalt mit Unfällen im Haushalt?! Du relativierst nicht nur solche Gewalt, nein du verhöhntst damit die Opfer! Wenn ich deinen Beitrag meinen zwei Bekannten zeige, die Opfer von Migranten wurden, die würden die richtige Worte für dich finden!

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Er hat noch andere Beispiele für Todesfälle gebracht, da braucht man sich nicht an einem Beispiel hochziehen. Gewalt von Rechtsextremisten gegen Migranten ist genauso verabscheungswürdig wie Gewalt von Migranten gegen andere (Frauen, Polizisten etc.) Aber nun nicht weiter OT.

Medienmogul und Eulendieb gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner und Medienmogul gefällt das.