1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wage ich zu bezweifeln! Trump NATO und Putin hat keine Auswirkungen? Die angekündigten Importzölle betreffen Europa nicht?
    Welche deutschen Produkte hasst Trump ganz besonders und möchte sie am liebsten amerikanischen Straßen verbannen? Na?
    Keine Auswirkungen? Trump wird, wenn denn Project 2025 umgesetzt würde, große Auswirkungen auf Deutschland haben. Vergiss die Grünen! Das ist Kleinkram dagegen.

LucaBrasil und west263 gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach weißt du. Im walonischen belgischen TV war vor einigen Wochen ein Report zur schlechten Straßeninfrastruktur im Lande. Keine vernünftige Planung hieß es und Schlaglöcher überall. Und dann kann: Können wir uns nicht ein Beispiel an Deutschland und ihrer vorausschauenden Planung nehmen? Wie du siehst es ist alles sehr relativ.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat sich ja schon die richtigen Helfershelfer beim Obersten Gerichtshof geholt und in die Ämter gebracht. Er wird bestimmt versuchen, sich eine dritte Amtszeit zu ergaunern oder einem seiner Vasallen helfen an die Macht zu kommen. Schon jetzt gibt es ja Gourverneure wie den DeSantis in Florida, die sind voll auf seiner Linie, und sind zudem fast noch schlimmer. Sollte Trump wirklich an die Macht kommen, würde ich jedem liberal denkenden Amerikaner raten schnellstmöglichst das Land zu verlassen.

Es gab genügend Drohungen gegenüber Deutschland und andere Länder. Und das der Putin gedenkt seine Drohungen wahr zu machen, das sieht man ja an der Ukraine. Wenn man das selbst nicht so verfolgt, sollte man anderen nicht vorwerfen irgendwelche unrealistische Horrorszenarien zu verbreiten. Umsonst hat Pistorius nicht gesagt, das Deutschland kriegstüchtig werden muss. Und es werden amerikanische Raketen in Deutschland stationiert.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann werden es ja noch mehr Löcher. :D

-Loki- und NickNite gefällt das.
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Cousin lebt in den USA. Hat inzwischen auch die Staatsbürgerschaft.
    In den USA interessiert sich niemand für Deutschland. Meint Ihr da wäre die Bundesregierung täglich Thema, wie Trump hier bei einigen Medien?
    Über Deutschland kann er nur noch lachen und ist froh ausgewandert zu sein und sich ein Vermögen geschaffen zu haben.
    Er hat das getan, weil er mit dem deutschen System nicht zufrieden war, jeden durchzufüttern. Bei ihm zählt das Leistungsprinzip.
    Er sieht Deutschland in 50 Jahren auf dem Stand, was heute Polen für uns ist. Nämlich gar nichts wirtschaftlich gesehen.

NedFlanders gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Mentalität ist anders - das nichts neues - weil es ein Einwanderungsland ist. Oder War, wenn Trump es macht.

Und ob das Ego Gesülze von Durchfüttern wirklich höhere Lebensqualität in Gesamtheit bringt.
    Alles war dort gespart wird, wandert u.U. in betreutes Wohnen - auch Knast genannt.
    Der dort in der Regel auch viel härter als in D ist.

https://archive.is/L9ooU

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2024
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, die Straßen in Belgien sind für mich uninteressant. Sehe hier die Straßen, das reicht mir. Aber man kann sich natürlich alles schön reden "Woanders ist es noch schlimmer "

SteelerPhin gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist es ja auch richtig das er weg ist.
    Die Wirtschaft wird allen Ländern noch voll um die Ohren fliegen, so lange man nur auf Wachstum aus ist. Das kann nicht funktionieren. (Die Chinesen merken das auch gerade)

-Loki- gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und ich würde dir raten mal auf dem Teppich zu bleiben. So ein irrationaler Käse - echt jetzt!

EinStillerLeser und NedFlanders gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du glaubst, daß Trump sich eine 3. Amtszeit ergaunert. Glaubst du, daß es einfach ist, eine Diktatur zu errichten. Dazu gehört mehr wie ein paar Richter und Gouverneure. Wie das genau gehen soll, konnte mir bisher niemand erklären.
    Und unser "Verteidigungsminister " ist so ein Spezialist. Alleine das Wort "Kriegstüchtig " Das beurteilen für mich das Deutschland aktiv Krieg führt und sich nicht verteidigt. Wie bei Trump man muss nicht jedes Wort von jemandem auf die Goldwaage legen.