1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob sie im Detail an ihre Zeit als Staatsanwältin erinnert werden möchte.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ideale Kombination wäre Kamilla Harris Präsidentschaftskandidat, Michelle Obama Vizepräsidentsschaftskandidat.

Hose gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Will denn die neue Generation der Kennedys nicht noch mal ran?

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, aber Apple ist nur ein Beispiel. Im Grunde genommen findet nur noch die Entwicklung von Produkten in den USA selber statt, die eignetliche Herstellung im Ausland.
    Weshalb? Lohnkosten... und diese wären auch in den USA mit Trumps Steuersenkungen immer noch höher als in Fernost oder Indien.

Kühlschränke, Waschmaschinen, Spülmaschinen, Backöfen, Küchenherde, Klimaanlagen..., z.B. Was wird davon noch in den USA selber hergestellt? Das fällt auch unter Konsumerprodukte.

Ich muss mich daher noch verbessern. Es werden nur Produkte in den USA preiswerter, im eigenen Land gefertigt, bei denen die Lohnkosten keine entscheidende Rolle spielen.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, das Harris unbestreitbar zumindest große optische Vorteile gegenüber Trump hat.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das jetzt ein Schönheitswettbewerb?
    Dann will ich sofort Tulsi :love:

Sofa-Sportler und genekiss gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na das dürfte konservative Wähler doch erfreuen! Aber ist natürlich typisch: die Antwort fehlt.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Demokraten in den USA einen dressierten Affen als Kandidat wählen würden, damit er gegen Trump antritt, dann würde ich als US-Wähler lieber den dressierten Affen wählen. Sind Frauen pauschal bessere Politiker? NEIN. Aber selbst wenn Kamala Harris bei sich zu Hause, Hexenflüche ausprobieren würde, dann würde ich sie immer noch eher wählen als Trump. Trump ist ein Faschist, der keine Skrupel hat sich mit Nazis zusammenzutun wie O`Bannon. Wenn er wieder Präsident werden würde, wäre das für die demokratische Welt ein absoluter Supergau.

Arkadia 2008 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Trump nicht ausstehen (außer er hetzt gegen "Wokeness"), aber für mich ist der kein Faschist/Rassist.
    Eher ein egozentrischer Egoist, für den Menschen (oder Wähler) nur Mittel zum Zweck sind.

Aber ich glaube nicht, das es ihn juckt, ob sein Gegenüber Schwarz, Weiß oder Latino ist, solange er Seinen DEAL bekommt der IHM nützt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2024
    Sofa-Sportler und NedFlanders gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich bin schockiert. Meine Quelle, wo ich immer die Projektionen schaue, macht Heute so auf: