1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Steuerhinterzieher aus Bad Wiessee finde ich schlimmer, der saß ja auch im Knast:cool:
    Und manche tragen sogar einen Schal dessen Bande mit Stolz:eek:
    Diese Aussage ist einfach faksch, liegt vermutlich daran dass du Lee Greenwood nicht kennst.
    Er ist eine große Nummer in den USA.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus deinen als seriös angesehenen Quellen geht nicht hervor, dass Donald Trump rechtskräftig verurteilt wurde.
    Ihr Linken seid halt eloquenter und intelligenter als der gemeine Pöbel. Dagegen komme ich nicht nur nicht an, das nimmt mir auch jegliche Differenzierungsmöglichkeit. Ich sehe das aber nicht so eng - denn das Forum ist für mich ja nur ein Zeitvertreib und keine Kampfarena. ;)

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausgerechnet du! Sonst bist du bei Vorverurteilungen von Ausländern ganz vorne dabei! Und Donald Trump ist kein Deutscher!

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Fake News!

EinStillerLeser gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne.. nachlesbar!

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo?

EinStillerLeser gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du mich auf den Arm nehmen? Netter Versuch aber deine Beiträge über Migration sprechen eine eindeutige Sprache.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann solltest du sie auch mit entsprechenden Beiträgen von mir belegen.

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Für jemanden, der es als Freizeitfreude betrachtet, wirkt das aber sehr angestrengt und verbissen, wenn es dir um juristische Terminiunterschiede wie "rechtmäßig" und "rechtskräftig" geht. Mir geht es einzig und allein darum, dass sich an Trumps Verurteilung im vergangenen Jahr wegen sexuellem Übergriff und Verleumdung nichts geändert hat. Wenn du das anders einschätzt, ist das deine Meinung, bei der ich mich frage, warum dir die offensichtliche Verteidigung von Trump so wichtig ist. ;)

Insomnium, LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Wäre ich du, würde ich eine Quelle dazu anfragen. :D So kann ich mich nur wiederholen, dass du mit diesem "Thema", um das es hier gar nicht geht, ein persönliches "Problem" zu haben scheinst und eben nicht so cool damit bist wie du es hier darstellst. Und nun auch dir eine gute Nacht. :)

Benjamin Ford gefällt das.