1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Doch auch. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Auch unter den US Demokraten gibt es Rassisten.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde nicht gleich von totalitär ausgehen, denn es gibt da ein ganzes Spektrum.
    Und die USA sind immer noch ein Bundesstaat, aber illiberal ja. Ungarn ist ein Beispiel oder die Türkei. Die Reise könnte in diese Richtung gehen.
    Für Europa wird die Bedrohung durch Putin vermutlich zunehmen, wirtschaftlich hat die EU Macht und wenn sich die USA von Europa verabschieden steht China zur Stelle. Die Regierungschefs der EU sollten sich zusammen finden, um rechtzeitig reagieren zu können.
    Ein Handelskrieg kann im Interesse von niemandem liegen, allerdings würde ich das bei Trump nicht ausschließen. Für ihn ist die EU wie die demokratische Partei. Zu liberal und zu urban. Er wird sie attackieren.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsympathisch und nicht authentisch ist was anders als komplett offene Lügen bzgl. Haustier-essende Immigranten oder Geschlechtsumwandlungen während des Schulbesuchs.
    Und nein, leider heißt Ehrlichkeit heute nicht automatisch das man beliebt ist. Man sieht es ja auch an YouTube Kanälen wie Olli oder Vermietertagebuch: Lügen Lügen Lügen, damit ist man derzeit erfolgreich.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Trump so klar gewinnt, damit hätte ich im leben nicht damit gerechnet.
    Aber Biden hat es auch verbockt, er war zuletzt Außenpolitisch recht schwach.

Nun, nun bin ich mal gepannt, was nun passieren wird.
    Zumindest wird es keine Randale geben, wegen geklauter Wahl ;)
    Den Ukraine Krieg wird er vermutlich nicht beenden, aber ich lasse mich überraschen, vielleicht kommt es ja mit was neuem um die Ecke.

Alter, ich hab mal ein Video von dem gesehen, und dachte nur, was für eine Sche....

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kann wahrscheinlich nur ARD und ZDF empfangen. Die haben ja heute mal wieder ein Glanzstück abgeliefert und mit total kruden (veralteten) Zahlen gearbeitet, als würde das herauszögern irgendwas ändern, während bei n-tv und WELT schon lange klar war, dass der Drops für Harris gelutscht ist und Trump der nächste Präsident der USA sein wird. n-tv und WELT waren hier immer auf Augenhöhe mit den US Sendern.

Ansonsten kann man von Trump halten was man will. Das Harris sich jetzt wie eine schmollendes Kind zurück zieht, kein Wort zur Wahl verliert, die Wahlparty absagt und alle ihre Anhänger und Helfer ohne ein persönliches Wort des Dankes hat nach Hause schicken lassen, zeugt meiner Meinung nach davon, dass auch sie als Präsidentin absolut nicht geeignet wäre. Man muss auch in Zeiten in denen man verloren hat, Stärke zeigen. Dabei versagt sie gerade auf ganzer Linie.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ukraine ist der erste große Verlierer dieser Wahl. Es steht nur noch nicht fest wie sie verlieren wird.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Besse als Trump allemal, wobei das ja nicht schwer ist...

LucaBrasil, Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das so gewesen wäre werden wir nie herausfinden ;)

Ist übrigens argumentatorisch nichts anderes als bei der AfD das 4. Reich herbeizureden....

Alles nur Geschwätz, aber vom Feinsten :D

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke nicht das mit Trump der Weltuntergang kommt, aber jemand der die dümmsten Lügen überhaupt auftischt und auch auf Nachfrage dabei bleibt? Wie will man so jemanden vertrauen?

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Angeblich ist die AfD ja patriotisch. In Zukunft wird die AfD beweisen müssen wie patriotisch sie ist. Wenn sie jetzt den Trump Sieg bejubelt ist das absolut unpatriotisch, denn der liegt nicht im Interesse Deutschlands und Europas. Und egal wie, Europa muss nicht Speichel lecken. Trump versteht sowieso nur die Sprache der Stärke.

Rheinberger und Benjamin Ford gefällt das.