1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das entscheiden immer noch amerikanische Gerichte.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erwarte noch einen Attentatsversuch auf Trump kurz vor der Wahl. Es läuft grad zu gut und die Dems werden alle Register ziehen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Niveau ist ja des öfteren relativ weit unten.
    Aber heute und mit diesem Beitrag toppst Du das Ganze

horud und brixmaster gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist an meiner Aussage so schlimm? Laut euch ist Trump eine direkte Bedrohung für die ganze Welt. Ihr nennt ihn einen Faschisten, Diktator und so weiter.

2 Versuche aus dem Lager der Demokraten gab es schon also ist es nicht unwahrscheinlich das es weitere gibt.

Mit Demokraten meine ich die Wähler bzw. Unterstützer und nicht die Partei an sich. Obwohl ich denen alles zutraue.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weshalb sollte zwingend ein US-Amerikaner aus dem polit. Lager der Demokraten aus Eigeninitiative ein Attentat auf D. Trump verüben?
    Soweit mir bekannt hat die iranische Regierung ein Kopfgeld auf D. Trump ausgesetzt. Von daher werden wohl auch Profi-Attentäter aktiv sein.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Viel geiler wird es sein den Trump und seine Anhänger zu sehen, wenn er wie vor vier Jahren wieder knapp nur der zweite Sieger sein wird. Das wird Fest des Jahrhunderts.;):D:whistle:

Wenn man sieht was Trump so erzählt, dann ist es der gleiche rechtspopulistische und rassistische menschenverachtende Mist der hier in Deutschland von der AfD kommt.

ms0705 gefällt das.
  7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Alleine schon die Aussenhandels-Wirtschaftspolitik welche D. Trump anstrebt, wird, sollte diese wirklich umgesetzt werden, deutschen Unternehmen ziemlich stark schaden, von daher kann ich nicht nachvollziehen weshalb deutsche Bürger pro D. Trump gestimmt sind.

Experten: Harris-Sieg wäre besser für deutsche Wirtschaft

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
    Dirkules und Christoph2703 gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du meinst genauso geil wie die langen Gesichter der linken und der Grünen sowie den medialen Aufschrei hier in Deutschland als er vor acht Jahren überraschend gegen Clinton gewonnen hat? Das war einfach köstlich, denn hier in Deutschland war ja schon klar das Clinton die Wahl gegen Trump gewinnen wird und mit dieser Sicherheit gingen auch die meisten bei uns zu Bett und mussten sich dann am nächsten Morgen verwundert und überrascht die Augen reiben weil Trump die Präsidentschaftswahl über Nacht gewonnen hat.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist das so? Was ist denn jetzt durch bzw. unter Biden für die deutsche Wirtschaft besser geworden? Egal ob Harris oder Trump. Für jeden der beiden wird die Wirtschaft der USA bzw. die wirtschaftlichen Intressen der USA viel viel wichtiger sein als die deutsche Wirtschaft oder die wirtschaftlichen Intressen von Deutschland.

azureus, Sofa-Sportler und west263 gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Zumindest hat Clinton damals nicht zum Sturm auf das Capitol aufgerufen.
    Trump selbst ist unberechenbar was für alle ein Problem darstellt. Es würde jetzt auch eine Administration geben die von solchen Typen wie Elon Musk besetzt werden.
    Das hat man mit Harris und den Demokraten alles nicht.

Dirkules gefällt das.