1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Aktuell scheint es für Kamalla Harris jedenfalls nur noch bergab zu gehen. Hab mir gerade wieder ein paar Auftritte der letzten beiden Wochen von ihr angesehen und... alter Verwalter, wer da glaubt nur Trump wäre peinlich, der soll sich mal aktuelle Auftritte von ihr ansehen!

Sie lacht hysterisch über Christen, umgarnt Neocons wie Dick Cheney und sieht bei Fox und anderen Auftritten richtig schlecht aus bzw. weicht ständig aus - will Fragen nicht beantworten, eiert rum etc. pp. Also das komplette Gegenteil von souverän.

Einfach mal selber anschauen und dann versteht der ein oder andere Trump-Hater vielleicht sogar im Ansatz, warum die Frau in den USA so unpopulär ist und Trump tatsächlich wieder gewinnen kann und womöglich auch wird, getreu dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Pedigi, Nelli22.08 und NedFlanders gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hier mal ein Video:

Einfach mal die ersten Minuten anschauen und mir dann bitte erklären, inwiefern die Frau mehr Tassen im Schrank hat als Donald Trump! Man könnte wirklich glauben, Harris war bei diesem skurrilen Auftritt stark alkoholisiert. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anderen Vorzuschreiben ob sie eine Meinung haben dürften ist Faschismus in seiner pursten Form,
    Und Trump der bei einer Wahlkampfveranstaltung über die Penisgröße einen verstorbenen Golfers redet ist da viel besser.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Trump ein I***t und Narzisst ist, dürfte klar sein. Es geht um den Liebling der deutschen Medien. Das diese auch nicht gerade eine gute Figur macht, wird nicht so an die große Glocke gehangen. Sieht man halt die einseitige Berichterstattung in Deutschland.

NedFlanders gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Trump benimmt sich oftmals wie ein Idiot, das weiß ich selber. Aber das ändert nichts daran, dass Harris kaum besser ist und nur deswegen hofiert wird, weil sie Demokratin und deswegen Liebling der Linken ist.

Den obigen Satz verstehe ich nicht. Da müsstest du mir erst einmal erklären, inwieweit ich anderen etwas "vorzuschreiben" versuche und was das mit "Faschismus" zutun haben soll.

NedFlanders und RugbyLeaguer gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wird ja hinter vorgehaltener Hand spekuliert,, das sie ein Alk Problem hat. Ob's stimmt, k.A.

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Den Auftritt könnte man ja durchaus entschuldigen, wenn sie in einer Kneipe aufgetreten wäre und schon ein paar Bier getrunken hätte. Aber hier geht das sowas von gar nicht!
    Präsidentin der USA werden zu wollen und sich derart peinlich herablassend über Christen lustig machen... na Hallelujah. Wäre ich ihr Wahlkampfmanager, ich hätte wohl anschließend gekündigt oder mich von einer Brücke gestürzt.

NedFlanders gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann erklär mal dein Zitat.

Kernpunkte von Faschismus sind:
    1, Nur UNSERE Meinung zählt alle anderen dürfen keine Meinung haben.
    2. Eine Volksgruppe (Minderheit) auswählen die an allen Schuld sind und bestraft (Tod, Haft oder Abschiebung) werden müssen um die Probleme zu lösen. Unter Hiter waren es die Juden, Für AfD & Trump sind es Migranten und für Netanyahu sind es die Palästinenser.

Punkt 1 wird von dir eindeutig erfüllt.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sehr erstaunlich, was du alles in meine eigentlich harmlose Aussage hineininterpretierst. Aber gut, dann bin ich jetzt also dadurch für dich ein Faschist. Ist ok.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie konnte das eigentlich passieren ?

Das dieses Ergebnis Schwachsinn ist, hätte doch eigentlich selbst der ZDF Praktikant merken müssen
    Gibt es vom ZDF mittlerweile ne Erklärung wie es dazu kommen konnte ?