1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Harris hat 1992 als Staatsanwältin ihre eigene Schwarze Community hart angeklagt, das hat man bis heute nicht vergessen.
    Schon bei den Vorwahlen flog sie früh raus.

genekiss und Nelli22.08 gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht sie also in den Augen der MAGAS zu einer extremen Linken.
    Was für ein Quark!

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Darstellung von Harris in den deutschen Medien unterscheidet sich enorm von der Realität.

Hat sich denn jemand das Fox Interview angesehen? Sie hat wieder absolut nichts gesagt und wie immer ihre Rückblenden und Phrasen zum besten gebracht.

Ich frage daher gerne nochmal und werde es auch weiter tun.

Was genau sind ihre politischen Standpunkte und Ziele?

Und das bitte ohne Trump zu erwähnen.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ehrlich gesagt sind mir ihre Ziele und Standpunkte von Harris egal. Mir reicht es aus zu wissen, welche Ziele und Standpunkte der andere uralte Kandidat hat und dass geht garnicht.

Von daher hoffe ich mal auf einen Sieg von Harris. Ich bin wirklich gespannt wie es ausgeht und denke, dass das ein ultra enges Rennen wird.
    Ich traue keiner einzigen Prognose.

LucaBrasil und horud gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau hier haben wir das Dilemma. Das einzige Argument für Harris ist es gegen Trump zu sein.

Keiner beschäftigt sich mit Trumps Gegnern und deren Absichten.

Wobei ich bei Harris keine eigenen Pläne sehe. Sie ist die Marionette der Demokraten und sie ist halt Teil des großen Kampfs zwischen den dahinter wirkenden Kräften. Sie selbst hat null Kompetenz oder den Schneid für den Postenauf den sie geschoben werden soll.

Hört euch einfach nur ihre grausamen Reden an, die teilweise sehr an eine im Wein wohnende Vorortmutter erinnern.

Stichwort: "The passage of time".

Sollten die Pläne und Standpunkte (realistisch), eines Präsidentschaftskandidaten nicht das wichtigste Kritierium sein?

Aber es wird in der Tat spannend wenn die Wahlen in ca. 3 Wochen beginnen.

Rein vom Status und den Ideen her hat Harris null Chance und auch wenn sie laut diversen Polls irgendwo führen sollte darf man nicht vergessen das sie ein politisches und vor allem rhetorisches Leichtgewicht ist, wenn man sie zum Beispiel mit Clinton damals vergleicht.

Auch spannend finde ich den Drang der Demokraten die geregelte Erfassung von Wählern zu verhindern. Ist ja schon recht offensichtlich das man hier Einfluss nehmen will was die Wahlen angeht. Und das nicht mit den erlaubten bzw. gängigen Mitteln sondern es geht hier darum Wähler aus dem nichts zu erschaffen.

Vergleicht man das mit Deutschland wo ohne Ausweis nix geht dann kann man da schon mal nachfragen.

6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Demokraten in den USA sind keinen Deut besser als hierzulande die linksrotgrüne woke Blase:notworthy:.

Ulti, genekiss und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die Konservativen und die Rechten haben seinerzeit Hillary Clinton verachtet und oft auch aus Trotz heraus Trump gewählt. Harris droht das gleiche Schicksal, zumal sie verglichen mit Hillary Clinton eher ein politisches Leichtgewicht ist und nicht ohne Grund ganz plötzlich entdeckt hat, dass sie ja "schwarz" ist. Das aber droht für sie nun zum Bumerang zu werden. Die Leute vertrauen ihr im Prinzip genauso wenig wie sie Trump vertrauen.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kaum jemand wählt Trump. Wer sein Kreuz bei Trump macht will Vence als Präsident, denn Trump ist bereits jetzt aufgrund seiner mentalen Probleme eigentlich Amtsunfähig.

Nach den Wahlsieg Trumps wird Trump dann von den Republikanern (evtl. mit Unterstützung der Demokraten) mithilfe des 25. Verfassungszusatz aus den Amt entfernt.

Fox will wohl nicht dass das Sofa vollgeschissen wird.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213