1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.787
    Zustimmungen:
    13.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Nein aber englisch ist nicht Forensprache. Deshalb habe ich das noch mal mit Deutscher Quelle.
     
    NedFlanders gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    3.506
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.016
    Punkte für Erfolge:
    213
    Minime-Trump will wohl noch Chancen haben Trumps running mate zu werden.

    Putin's Marionette Vivek Ramaswamy versucht bereits in Trumps Hintern zu kriechen um bei der Wahl des running mate berücksichtigt zu werden.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    3.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Donald gibt immer noch damit an, daß er einen Idiotentest bestanden hat. :D

     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Behaupten kann der ja viel ;)
     
    NedFlanders, brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier nochmal der Test den er bestanden hat.

    [​IMG]

    Respekt!!
     
    NedFlanders gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.158
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das hast du nicht. Du hast am Sonntag Abend einen völlig leeren Sinnlos-Beitrag ins Netz gestellt - ohne Inhalte und vor allem ohne jede eigene Leistung deinerseits.

    Vor einigen Jahren gab es in diesem Forum Boardregeln, nach denen es verboten war, einfach nur einen Link zu fremden Medien zu setzen.

    Nach den alten Boardregeln war es Pflicht, einen Kommentar / eine Beschreibung / eine eigene Meinung dazu zu schreiben.

    Heute wird vieles toleriert - alles, was Klicks bringt. :eek:

    Ich ärgere mich noch heute darüber, wenn User kommentarlos Beiträge von Fremdanbietern einbetten - das habe ich auch schon mehrfach bei @bdroege kritisiert.

    Wenn du vermutest, du hättest eine Information in dieses Forum eingestellt, dann übersiehst du, dass es von den Surf-Einstellungen der User abhängt, ob Beiträge von Twitter angezeigt werden.

    Europas größte Computerzeitung - heise online - empfiehlt Firefox mit NoScript.

    Ich habe keinen Vertrag mit Twitter. Warum soll ich einem Drittanbieter erlauben, Javascript-Anwendungen auf meinem Computer auszuführen?

    Ich lese internationale Tageszeitungen aus der ganzen Welt, wo ich mit abgeschalteter Javascript willkommen bin - z. B. LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde

    Dass DeSantis aufgibt, habe ich aus Montreal erfahren.

    Ich habe 500 Fernsehprogramme - einschließlich BBC Spotbeam, 20 kostenlosen Franzosen von 5º West und einem konservativen Sender "Newsmax" auf 23º Ost. Dazu habe ich noch Digitalradio DAB / DVB-S (2).

    Seit 2 Monaten zahle ich 2,40 € im Monat für das E-Paper-Abonnement einer großen englisch-sprachigen Tageszeitung. Der NYT habe ich am Black Friday einmalig 20 € gegeben. Im deutschen Sprachraum habe ich keinerlei Nachrichten-Premium-Dienste abonniert. Deutschsprachige Werbung vermeide ich vollständig, obwohl ich RTL-Zuschauer bin.

    Twitter brauche ich nicht. Ich bitte diejenigen Stamm-User, die ihre Informationen von Twitter beziehen, jeweils eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, worum es geht.

    Das fände ich hilfreich.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.158
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Ding heißt "Montreal Cognitive Assessment Test" und ist tatsächlich gut. Es geht darum, in wenigen Minuten orientierend heraus zu finden, ob jemand eine Demenz hat oder nicht.

    Hier in Deutschland verwenden wir seit 20 Jahren an vorderster Front den DemTect - ein neuro-psychologischer Test, den Professor Calabrese entwickelt hat. Ich habe die Ehre, dass ich Herrn Professor Calabrese persönlich kenne. Wir hatten einen gemeinsamen Freund, der aber leider viel zu früh verstorben ist.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.787
    Zustimmungen:
    13.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gefälschte Biden-Stimme fordert Wähler zum Zuhausebleiben auf

    "Wählerinnen und Wähler erhielten gefälschte Anrufe mit der nachgeahmten Stimme von US-Präsident Joe Biden. Sie sollten nicht zu den Wahlen gehen, sondern ihre Stimme für die Wahlen im November aufsparen."

    Was keine schlechte Idee ist. Um so größer ist die Überraschung bei den echten Wahlen.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    3.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Biden steht in New Hampshire bei der Vorwahl der Demokraten nicht auf dem Wahlzettel. Er hat deshalb die Wähler aufgefordert, seinen Namen auf den Wahlzettel zu schreiben. Könnte peinlich werden, wenn einer seiner (eigentlich chancenlosen) Gegenkandidaten dort gewinnt.