1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl in den USA 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 23. August 2023.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    :whistle:

Redfield gefällt das.
  2. yra

yra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So sei es.
    Denn so will es das Volk.
    Schon immer.
    Und immer wieder.
    Wie werde ich zum Autokraten in sieben Schritten

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss schon sagen, umso mehr die Staatsmedien samt ihren getreuen Hofberichterstattern auf Donald Trump einprügeln, umso sympathischer wird mehr der Kerl. Das weckt wohl den Beschützerinstinkt in mir. :D;)

EinStillerLeser gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Du hast ein komischen Humor.

Außerdem ist es das Geschäftsprinzip vom Trumpel das alle auf ihn - berechtigt - einprügeln.
    Ohne diese Art von Aufmerksamkeit würde dem seine Lebensgrundlage flöten gehen.

Alternativ: alle Medien sollte die Berichterstattung über Trump einstellen.
    So wie normale Menschen in Foren Trollen nicht noch Stoff geben.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein aber ich gehe auch nicht zum Lachen in den Keller. ;)

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Werbung gegen Trump finanziert von Republikanern.

yra gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das wundert hier niemanden. Er steht ja praktisch für alles, was dir lieb und teuer ist.

Rafteman, KenDaley und Benjamin Ford gefällt das.
  8. yra

yra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich würde aber schon einmal interessieren, warum Menschen jemanden in ein sehr machtvolles Staatsamt wählen wollen,

- der sich klar für ein absolutistisches Regierungssystem ausspricht ("Ich könnte jemanden auf der 5th Ave erschießen und meine Fans würden mich trotzdem lieben! Der Präsident hat Immunität, egal welche Verbrechen er begeht! Das Wahlsystem ist korrupt, auch wenn die Gerichte das Gegenteil entschieden haben, ich entscheide, wer Präsident wird! "),
    - der klar und bewusst gegen Gesetze handelt (Regierungsdokumente in Florida),
    - der versucht, andere anzustiften, ein demokratisches Wahlergebnis zu manipulieren (Raffensberger Georgia, Jan 6 DC)
    - der als Rich Kid sich allen Gesellschaftlichen Verpflichtungen mit Hilfe von Bestechung, gefakten Unterlagen und Anwälten entzogen hat (Militärdienst, Steuern)
    - der sich nicht an die Gepflogenheiten eines aufgeklärten, respektvollen politischen Diskurses hält (Erniedrigung, Hetze, Respektlosigkeit)
    - der zigmal am Tag lügt
    - der keine "Haltung" zu Themen hat, sondern immer sein Fähnchen in den Wind hängt (Abtreibung)
    - der so eitel ist, dass diese Eitelkeit die politische Vernunft seiner Administration übertönt (Nordkorea, Russland)
    etc pp

Selbst wenn jemand jetzt sagt, dass der eine oder andere Punkt dieser Liste nicht stimmen würde, bleiben genug übrig (die eindeutig belegt sind), um sich zu fragen, warum so ein Mensch Präsident der USA werden sollte?

Also: Warum eigentlich? Könnt Ihr das erklären?

brixmaster und ralphausnrw gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich weiß es auch nicht, aber es muss einen Grund geben, weshalb ihn so viele Amerikaner wieder wählen wollen. Über die Gründe müsste man die Amerikaner befragen. Ich kenne leider keine, aber es würde mich sehr interessieren.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Biden und Trump sind zusammen 158 Jahre alt.
    Warum finden die Amis das so toll von einem so alten Sack regiert zu werden? Da rieselt doch langsam der Kalk von der Decke.
    Ron DeSantis ist 45 Jahre, genau das beste Alter um Verantwortung für sein Land zu übernehmen. Aber nein - in Iowa haben sich 50 % der Republikaner für Donald Trump entschieden. Ich kapier das nicht, seine Verfahren die laufen, scheinen da auch überhaupt keine Rolle zu spielen.
    Uns bei den Demokraten scheint der 81 jährige Biden gesetzt zu sein.

Der Wahlkampf der Greise scheint sich zu bestätigen.

zelppp3 gefällt das.