1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämiere vom 1.3. - 6.3. unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 12. Februar 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Habe eben in einem anderen Forum gelesen, das Prämiere vorhat, vom 1.3. - 6.3. unverschlüsselt zu senden. Beinhaltet aber nicht Direkt und Erotik.

    Hat jemand darüber schon was gehört? Soll wohl zu Werbezwecken laufen, um neue Kunden zu kriegen. Nur, wenn die es nicht wissen, schalten die ja wohl nicht auf Prämiere, oder?

    Gruß

    UK

    <small>[ 12. Februar 2004, 14:33: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Hmmm das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, auch noch für eine so lange Zeit. Aber probieren werde ich das, da mein Weihnachtsabo am 29.2 ausläuft und ich vorhabe eine Prepaid Karte mir zu kaufen.
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Wenn dann nur Filme bei denen kein Jugendschutz gefordert ist denn anderst dürfen Sie ja von Gesetz wegen nicht.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hoffentlich nicht, denn dann dürfen wir uns ja wieder an den Logos auf Premiere 1 bis 7 erfreuen (das wurde bei unverschlüsselten Sendungen schon früher so gemacht). w&uuml;t
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wo bekommt man solche karten?
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Habe ich im neuen Programmheft nix gelesen, wobei ich aber auch auf sowas nicht geachtet habe, aber aufgefallen wäre es mir bestimmt.

    digiface
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich würde sagen, lassen wir uns mal überraschen...

    @Digitalfan: Diese Karten gibt s bei glowalla, gni-Shop und ebay. Oder war deine Frage eher ironisch gemeint?

    Gruß

    UK

    <small>[ 13. Februar 2004, 22:02: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Kann das vielleicht ein Mißverständnis sein?
    Premiere plant nämlich ab 1.März die Ausstrahlung des Kino Magazins unverschlüsselt auf Start.
    siehe hier: http://www.premiere.de/content/Pressemeldung_Programm_21_01.jsp
     
  9. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Linz.at
    Bei Sky gabs im Analog-Zeitalter öfters "Free-For-All" Tage, die dauerten allerdings meist nur 3 Tage.
    Früher bei Premiere Analog gabs auch unverschlüsselte Appetitmacher, allerdings wurde dann mitten im Film die Codierung aktiviert. Sollte wohl eine Qual sein. Simpsons liefen überhaupt völlig unverschlüsselt soweit ich mich erinnern kann, aber da war ich erst kanpp über 10.

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Premiere heute soetwas machen würde - alleine schon wegen den angesprochenen damit verbunden Troubles wie Jugendschutz und Logos.
    Und einen unverschlüsselten Info-Kanal kann sich Premiere heute wohl kaum mehr leisten.

    Mal sehen, ob Georg wirklich free to air sendet.
     
  10. orion

    orion Guest

    Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen - aber unserem Georg muß man alles zutrauen - Warten wir´s ab.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen