1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämienkatalog per Post!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 27. Juli 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prämienkatalog per Post!

    bisher hat sich Premiere ja bei Preiserhöhumgen immer mit dem Satz: "Stand
    doch im Heft" rausgeredet. Bin mal gespannt, ob bei der nächsten Preiserhöhung jeder Abonnent per Brief darauf hingewiesen wird, jetzt wo es
    das Premiereheft als Mitteilungsblatt nicht mehr gibt.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Wirklich ein Unding, für so einen Mist wird Geld gezahlt, das Programmherft wird aber kurzerhand eingespart, bei mir kam auch noch ein 2. Brief mit einer Einladung zum Lottospielen mit, also an einem Tag gleich 2 völlig überflüssige Briefe von Premiere im Briefkasten.

    Das Geld hätte man auch ins Programm stecken können, z. B. Serienkanal, lauter ausgelutschte Serien aus den 70er und 80er Jahren, wieso man jetzt Star Trek und Babylon 5 hier wiederholt, anstatt in den doch dafür geeigneteren SciFi-Kanal ist mir wirklich schleierhaft, aber offenbar mußte man den Serienkanal etwas aufpeppen, ansonsten läuft da ja nur noch Füllware, um den Transponder zu belegen.
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prämienkatalog per Post!

    müsste man wirklich mal bringen :D:D:D
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Das mach ich übrigends nur noch mit dem Gewinnmüll im Briefkasten. WennDu das wegschmeist ärgerst Du die ja nicht, aber wenn alle sowas zurückschicken würden, dann hören die von ganz alleine auf, denn ihre Rückportokosten steigen dann ins unermessliche.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Wahrscheinlich kommt dann als Argument dass man selbst schuld ist, wenn man TVD nicht abonniert :D und somit nicht über die Preiserhöhung informiert war.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Ist doch ganz einfach: Wenn der Cappu teurer wird, erhöht auch P die Preise
    MfG
     
  7. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Da gibts dann für alle ein 32seitiges Schnupper-Heftchen der TV-Digital:
    Front-Cover wie die Voll-Ausgabe, auf Seite 2 (Cover-Rückseite) eine Premiere-Komplett-Werbung, auf Seite 3 das Vorwort (endlich mal wieder; ich hab mir das Kofler-Köpfchen schon aus lauter Entzugserscheinungen als gekachelten Desktop-Hintergrund eingestellt).
    Dann von Seite 4 bis 29 die Programmübersicht in etwas kleinerer Schrift "übersichtlich" dargestellt, und ganz hinten auf Seite 30, auf den 2 Zentimeter unter der TV-Digital-Anzeige - unter den 3 Sternchen die das TVDigital-Abo begleiten - ein "Das Premiere-Programm erhöht sich (unabhängig vom Bezug der TV-Digital) um 3 Euro im Monat. Wer TV-Digital abbonniert spart 50 Cent."

    Seite 31 dann eine Vollerotik-Werbung (Warum eigentlich nicht einfach Premiere Porno? Verkauft sich sicherlich besser...) und auf Seite 32 (also Rückseite) eine Tabak-Werbung.

    Cheers,
    Thomas
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Beängstigend wie real das klingt :(