1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämien bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 21. September 2005.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, eine Frage zum Thema werben bei Premiere. Ich wollte einen Freund werben und damit auf bestimmte Prämien zugreifen. Nun sagte mir aber mein Freund, das ich zwar diese Prämie dann erhalte, er aber beim Abschluss des Vertrages dann Nachteile hat, da er dann z.b kein Freimonat mehr bekommt. Kann das jemand bestätigen? Muss der neue Premiere Abonnent darunter "leiden", dass ich ihn geworben habe? Wisst Ihr evtl. welches Angebot ( Freimonate?) ein neuer Kunde bei Premiere bekommt?

    Danke im voraus

    wosik
     
  2. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Prämien bei Premiere

    Sicher bin ich nicht, glaube aber, dass dein Freund recht hat. Ich habe vor 4 Wochen eine Freundin geworben, die Prämie bekommen und sie bekam keine Freimonate.
     

Diese Seite empfehlen