1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämie... ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Freak00, 2. Januar 2002.

  1. Freak00

    Freak00 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie läuft das ab kann mich auch nach anmeldung jemand werben ??? und wenn ja zähle ich als volles mitglied auch wenn ich nur die grundversion (das xmas-paket) für 99 € habe ??
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn du schon mal angemeldet bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Prämien rausspringen können.
     
  3. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: RR ]</p>
     
  4. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von RR:
    [QB][/QB]<hr></blockquote>

    Denk doch mal nach - wenn du schon PW Kunde bist, kannst du natürlich nicht noch einmal angeworben werden.
    Und warum sollte dir PW die Prämie schenken? Die haben dich ja schon als Kunden. Mein Tipp: erst denken (und dich in dem Fall anwerben lassen), dann unterschreiben.
     
  5. Freak00

    Freak00 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei der Telkom konnte man das bis 3 wochen danach auch noch machen .....
     
  6. nschill

    nschill Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    warum sollte pw denn jetzt noch ne werbeprämie verschenken? das wäre doch rausgeworfenes geld, wenn du schon kunde bist.
    tja, da hast du dann leider 100€ verschenkt. verstehe ich gar nicht, warum du da nicht gleich jemanden genommen hast, über den du das halt laufen lassen. wußtest du das nicht?
     
  7. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    huhu! es gibt nachträgliche anerkennungen bei freundschaftwerbung, einfach mal anrufen oder schriftlich versuchen, wenn es noch nicht allzulange her ist, ist das noch möglich!
     
  8. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, wenn vom xmas-paket für €99,- gesprochen wird, gehe ich einfach mal davon aus, daß dieses bei irgend einem Händler erworben wurde, hab ich recht?
    In dem Fall hat eben auch der Händler die Prämie kassiert, da gibt's von Seiten PW's nix mehr extra.
    (Hast ja auch ein bisschen was gespart, immerhin kostet das Paket von PW direkt €170,-!!! [​IMG]
     
  9. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiss, ist man eh nur Prämienberechtigt, wenn das Abo entweder über das Internet oder via Telefon abgeschlossen wurde.

    Alle Abos aus dem Einzelhandel fallen meiner Kenntnis nach raus.

    Harry