1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämie?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kf123, 3. April 2007.

  1. kf123

    kf123 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Die Zeitung war pünklich da.:LOL:
    Und heute ist auch die Rechnung gekommen. Hatte mir dazu einen Lichtschlauch Farbe klar ausgesucht. Wann kommt denn die Pämie?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Prämie?

    Wer von den Usern hier im Forum soll das wissen? Stehen auf der Rechnung keine Kontaktdaten wie Telefonnummer, E-Mail Adresse usw.?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Prämie?

    Vielleicht Florian, wenn der im Forum unterwegs ist? :eek:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Prämie?

    Ein paar Tage nachdem der Abobetrag bei uns angekommen ist kommt die Prämie.
     
  5. mwinand

    mwinand Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace S PVR HD 101
    AW: Prämie?


    Bei mir ist es genauso. Zeitung kam pünktlich, Rechnung kam, Rechnung bezahlt aber noch keine Prämie!!:confused:
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Prämie?

    Wenn es Fragen oder Probleme zum Abo gibt, bitte einfach nachfragen: abo@auerbach-verlag.de Hier wird geholfen.
     

Diese Seite empfehlen