1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Heiko, 3. Oktober 2001.

  1. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Anzeige
    Ist euch schon aufgefallen das bei den PW-PPV kanälen seit dem 1.10. im EPG der in letzter Zeit angezeigte waagerechte Strich fehlt.(für Modembestellung)
    Hat man die Tests nun eingestellt?
    Es soll doch Kunden gegeben haben die dies getestet haben.
    Weiss jemand was genaueres ob nun auch PPV-Bestellung über Modem demnächst möglich ist.

    Gruß
    Heiko
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Es wäre gut, wenn der Sch... endlich weggefallen wäre.- M.E. hat er ganz gewaltige Störungen beim Dolby Digital Ton verursacht. Getestet wird ja schon seit es DF1 gibt und bisher hat es noch nie gefunzt. Im Internet gehts wesentlich bequemer. Und wenn ich dran denke, dass da noch ein 56k Modem drin ist .....????? Wer weiß wie oft man es dann versuchen muss bei PW eine freie Leitung zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen