1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roschy, 22. Januar 2003.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hallo!
    Da ich jetzt zum zweiten Mal die Wrestling-PPV bestellt habe, würde mich mal sehr interressieren wie die Buyrate der PPV auf Premiere so läuft.Ob es genug Leute bestellen und ob es für Premiere rentiert sowas den Abonnenten anzubieten.Dank im Voraus wenn mir jemand etwas zu diesem Thema sagen kann.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Natürlich lohnt es sich für Premiere. Premiere muss kein Cent für die Lizenzen bezahlen, nur die Hälfte des Umsatzes an die Lizenzgeber abführen und die andere Hälfte bleibt bei Premiere.
     

Diese Seite empfehlen