1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV-Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andrea Doerges, 2. Januar 2002.

  1. Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>hier kann ich abhilfe schaffen.
    Wie ein User hier bereits mitteilte, liegt dies an deinem Kundenkonto.

    Wenn du über die PPV Line versuchst, einen FIlm zu bestellen, wirst du hören " Bitte warten sie, ich verbinde sie mit einem Mitarbeiter aus dem Kundenservice". Dies liegt daran, das aus irgendeinem Grund bei PW 2 Smartscards in deinem Kundenkonto stehen. Dies kann durch einen Austausch einer alten Karte passiert sein, vieleicht ne 2 BOx mit einer "Leer" Karte. Aber es hat nichts mit den Einstellungen deines IE zu tun :)) !

    <hr></blockquote>
    Ja, das war ja auch mein Verdacht. Ich hatte Premiere vor ein paar Tagen per E-Mail gebeten, das Konto daraufhin zu überprüfen. Anscheinend haben sie das inzwischen auch getan, denn jetzt geht's auf einmal. Ich nehme stark an, daß es daran gelegen hat, daß ich das Abo ca. ein halbes Jahr hatte ruhen lassen und daß dann bei der Freischaltung was quer gelaufen ist. Aber: Ende gut, alles gut.
     
  2. leedsutd

    leedsutd Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zitat: Ja, IE6.

    Du hast doch auch die JVM 'runtergeladen, oder? Wenn schon, kann sein dass PW nur 'Microsoft Java' unterstützt.