1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV-Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andrea Doerges, 2. Januar 2002.

  1. Anzeige
    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Bestellen von Cinedom-Filmen über die Premiere-Website? Ich komme nur bis zu der Seite, auf der die Filmtitel und Anfangszeiten ausgewählt werden können. Von da geht es aber nicht weiter, d.h., ich sehe keine Schaltfläche, mit der ich tatsächlich bestellen kann. Da ich vor kurzem meine Internet-Sicherheitseinstellungen verschärft habe, bin ich nicht sicher, ob nicht dadurch was unterdrückt wird. Oder ist mit der Seite was nicht in Ordnung?

    Andrea
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Links neben dem Film ist der Haken gemacht worden ?
    Unter dem letzten Film genau unter der zuwählenden Uhrzeit ist sonst der Bestellen Button.
     
  3. Andi997

    Andi997 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Andrea Doerges]Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Bestellen von Cinedom-Filmen über die Premiere-Website? Ich komme nur bis zu der Seite, auf der die Filmtitel und Anfangszeiten ausgewählt werden können. Von da geht es aber nicht weiter, d.h., ich sehe keine Schaltfläche, mit der ich tatsächlich bestellen kann. Da ich vor kurzem meine Internet-Sicherheitseinstellungen verschärft habe, bin ich nicht sicher, ob nicht dadurch was unterdrückt wird. Oder ist mit der Seite was nicht in Ordnung?

    Andrea</strong><hr></blockquote>
    Hi,

    Wenn Du ein zweites Abo (auf eine Kundennummer) hast, dann geht die Bestellung über das Internet nicht, da das System nicht erkennt auf welche Smartcard Du es freigeschaltet haben willst.

    Gruß

    Andi
     
  4. Hm, danke für Eure Kommentare. Aber den Haken vor dem Film habe ich gesetzt, und eine zweite Karte habe ich auch nicht. Ich hab's jetzt auch von einem anderen Computer mit anderen Interneteinstellungen probiert, da ist auch kein Bestell-Button da. Ich wende mich dann doch mal direkt an Premiere, vielleicht ist ja irgendwas mit meinem Konto vermurkst. Ich hatte mein Abo im November nach einigen Monaten Ruhezeit (mangels Empfangsmöglichkeiten) wieder freischalten lassen, vielleicht ist dabei ja nicht alles richtig wieder freigeschaltet worden.

    Gruß,
    Andrea
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich denke mal Deine Interneteinstellungen beziehen sich auf den IE oder ? Versuch mal da wo die Schaltfläche sein sollte (Mauszeiger müsste sich ja ändern) mit Rechts draufzuklicken und dann auf Bild anzeigen !
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    kann auch sein, daß dein Bildschirm die falsche Auflösung hat, naja nix für ungut. Wäre ja möglich!
     
  7. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Ich denke mal Deine Interneteinstellungen beziehen sich auf den IE oder ? Versuch mal da wo die Schaltfläche sein sollte (Mauszeiger müsste sich ja ändern) mit Rechts draufzuklicken und dann auf Bild anzeigen !
    <hr></blockquote>
    Ja, IE 6. Aber der Mauszeiger verändert sich leider nirgendwo, das hatte ich auch schon probiert.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    kann auch sein, daß dein Bildschirm die falsche Auflösung hat, naja nix für ungut. Wäre ja möglich!
    <hr></blockquote>
    1024 x 768, damit hatte ich bisher noch nie Probleme. Auf anderen Seiten scheinen mir auch keine Schaltflächen zu fehlen, nur auf dieser. Ich kann übrigens auch nicht auf die Filmtitel klicken (auf derselben Seite), angeblich sollen das ja auch Hyperlinks sein, die zu den Filmbeschreibungen führen. Da tut sich aber nichts, wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre. Ich habe auch früher schon völlig problemlos PPV-Filme über die Website bestellt. Komische Sache. Ich habe inzwischen auch eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, mal sehen, ob dabei eine brauchbare Antwort rumkommt.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blöde Frage: Hast Du es einfach mal versucht, Deine Sicherheitseinstellungen wieder herunter zu stufen? Leere aber vor einem neuen Versuch den Cache des IEs.
    Benutzt Du irgend welche Firewall-Programme, wie Webwasher oder so etwas? Die filtern bisweilen Java-Applets und -Scripts heraus. Da geht so etwas schon mal flöten.
    Da ich noch nie per Internet PPV bestellt habe, weiß ich jetzt nicht, welcher HTML-Code hinter diesem verschwundenen Button steckt. Aber ich tippe mal auf irgend ein Script, das bei Dir deaktiviert oder ausgefiltert wird.

    Gag
     
  9. Ich benutze zwar sowohl WebWasher als auch eine Firewall, aber wenn ich beides deaktiviere, die Sicherheitseinstellungen auf eine niedrigere Stufe setze und die temporären Internetdateien lösche, geht's auch nicht. Ich dachte ja auch die ganze Zeit, es müßte was skriptgesteuertes sein, aber jetzt habe ich es auf einem alten Computer mit Windows 98 und schlappen Sicherheitseinstellungen probiert, auf dem noch nie eine Firewall oder dergleichen installiert war, und da geht's genausowenig. Ich glaube doch eher, daß es an meinem Konto liegt.
     
  10. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi,

    hier kann ich abhilfe schaffen.
    Wie ein User hier bereits mitteilte, liegt dies an deinem Kundenkonto.

    Wenn du über die PPV Line versuchst, einen FIlm zu bestellen, wirst du hören " Bitte warten sie, ich verbinde sie mit einem Mitarbeiter aus dem Kundenservice". Dies liegt daran, das aus irgendeinem Grund bei PW 2 Smartscards in deinem Kundenkonto stehen. Dies kann durch einen Austausch einer alten Karte passiert sein, vieleicht ne 2 BOx mit einer "Leer" Karte. Aber es hat nichts mit den Einstellungen deines IE zu tun :)) !