1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV auf Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von laberkopf, 9. Juli 2001.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auch ich bestelle manchmal einen Film auf CINEDOM. Ist wirklich bequemer Filme aus dem Fernsehsessel zu ordern, als zur Videothek zu gehen. Gibt einem auch das Gefühl mit "modernen" Medien umzugehen. ;)
    Richtig wäre, eine längere Nutzung, zB. 24 Stunden, wie laberkopf einleitete. Wenn ich in eine Videothek gehe, leihe ich mir in der Regel einen Film für einen Tag aus! Bestelle ich einen Film auf CINEDOM, habe ich nur die Möglichkeit, den Film einmal für 6 DM zu sehen. Und wenn da mein VCR nicht mitschneidet, reicht es schon aus, das der Nachbar klingelt und man ist raus aus der Geschichte.

Die BLUE MOVIE Kanäle gehören abgeschafft! Was da läuft bringt, der BU-Kanal ab 20:00 als Zusammenschnitt, über die ganze Woche, ohne 6 DM! BM-Kanäle sollten aber bleiben, wenn "echte" Streifen laufen dürften. Naja der Jugendschutz wird zur Zeit immer noch geprüft, ob er tauglich ist.

Borsos32, zu Deinem persönlichen Tipp, habe ich hier noch einen Link: http://www.verleihshop.de

Da brauchst Du die Filme nicht zu ersteigern, wieder versteigern oder kaufen, sondern einfach nur ausleihen. Sieben Tage lang.

Bis denne HB.

2. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]

3. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]

4. harald.meyer

harald.meyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    24 Std ist zu wenig, ich fänd es gut, wenn man Filme "kaufen" könnte. Dass man bspweise für 10 DM einen Film einen Monat lang sehen kann.
    Das wäre wohl kaum ein Verlust für PW, denn es gibt wohl kaum Leute, die einen Film zweimal bestellen, hätte aber für die Kunden den Vorteil, dass sie sich zb Filme im Zweikanalton, einmal auf deutsch und englisch angucken können.

Würde sowas mit den aktuellen PPV-Verträgen gehen, oder müsste PW dafür neue Verträge mit den Rechteinhabern abschliessen :confused:

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @ harald.meyer,

die Filme im Cinedom liefen schon einmal 24 h lang, alle 30 min von vorn, allerdings war das damals bei DF1. Die liefen sogar schon einmal 3 Wochen lang für 6,00 DM das gabs allerdings nur 1996 und Anfang 1997. Dann haben sich die Verträge mit den Rechteinhalbern geändert und man bezahlte, wie jetzt auch, 6 DM für einmal sehen.

MfG