1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pprobleme bei der suche im EPG

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Paddelchen, 13. April 2008.

  1. Paddelchen

    Paddelchen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    ich habe bei meiner SAT Enterprise SW 2.0 folgendes Problem. Ich habe im EPG nach einem Suchstring gesucht. Leider kann ich die Suche nicht mehr entfernen. Ich kann nur den Suchrext ändern bzw eine zweite Suche eingeben. Die zweite oder dritte Suche kann ich löschen die erste nicht. Auch ein Leerstring """" bringt mir nicht mehr die alte Einstellung.
    Wie komme ich wieder in die orginal EGP darstellung????
    vielen Dank
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Pprobleme bei der suche im EPG

    Warum willst du denn den Text überhaupt entfernen?
    Das ist doch nur eine Art "History-Funktion", die die zuletzt benutzen Suchtexte speichert, falls man sie später nochmal verwenden will. Finde ich ganz praktisch.
    Ansonsten kann man die auch löschen (rotes Herz, glaube ich - ich sitze gerade nicht vor meiner Enterprise).
     
  3. Paddelchen

    Paddelchen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Pprobleme bei der suche im EPG

    weil ich wieder den orginal zustand haben will
     
  4. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    AW: Probleme bei der suche im EPG

    Zur Info:

    Es gibt im EPG 2 Möglichkeiten zu suchen.

    Individuell und Suche

    Weiteres dazu steht im extra dafür geschriebenen Handbuch.

    T.
     

Diese Seite empfehlen