1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PowerCinema Hilfe Bitte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CraMp, 22. Februar 2006.

  1. CraMp

    CraMp Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo...ích würd gerne dvb-t über powercinema empfangen, da ich powercinema mit einer ferbedienung steuern kann!
    nur ich empfange mit powercinema keine programme, mit der standart software, die bei dem dvb-t usb stick dabei war funzt das alles...obwohl naja...ich muss mein stick nach jedem neustart neu einstecken, da er das sonst nicht erkennt...kA warum...
    naja egal...

    bei powercinema komme ich dann in dieses menü ...ich weiß nicht sorecht, welches der angegebenen nun mein dvb-t stick ist...vllt wird er auch garnicht erkannt?
    im menü (Bildquelle) kann man wählen zwischen
    Digital Tv (Dvb-t) 1; 2; 3
    Digital Tv (Dvb-s( 1; 2
    Composite 1
    S-video 1
    Und den analogen Tv dingern...

    was soll ich wählen oder müsste eigentlich mein usb stick erkannt werden und mit in der liste aufgeführt werden?

    Wäre echt nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!

    MfG CraMp
     

Diese Seite empfehlen