1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Power Rangers (2017 reboot)

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Thomas_R, 28. Dezember 2016.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    [​IMG]

    Trailer/Teaser


    Kinostart

    23.03.2017

    Regie

    Dean Israelite

    Handlung

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.495
    Zustimmungen:
    15.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nach Sichtung des Trailers ist das nichts was mich vom Hocker reist. (hat mich aber damals die Serie aber auch nicht)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    5.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das sind doch keine Power Rangers... Sieht zwar nicht schlecht aus, erinnert aber eher an Spiderman oder ähnliche Superhelden die stark geworden sind.

     
    Thomas_R gefällt das.
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Und genau DAS ist das Problem...
    Freue mich wie ein Schneekönig auf den Film, und dann dieser Trailer.

    Mir stößt es extrem übel auf das die Rangers schon bevor sie Morphen, solche "SuperheldenKräfte" haben.
    Naja, abwarten was draus wird.

    Hoffe wird nicht sowas alla Marvel oder DC mäßiges aufgefahren.