1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    War doch was, so einen Art "Pranger des Monats". Das könnten Beiträge für nominiert werden, und die schlimmsten drei stehen dann zur Wahl für den "Pranger des Monats" :D

    Sowas änliches haben wir auch in einem privaten Forum, nur werden da die schlimmsten Aussetzer und Peinlichkeiten der Mitglieder gewählt
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?



    Der Computer-Bereich ist aber nicht Off-Topic. Wenn du dir mal aktuell eure eigenen News anguckst, weisst du auch warum.

    Ich begrüße es generell die Laber-Threads aus den Wertungen zu nehmen. Ich persönlich mache mir aus der Zahl sowieso nicht soviel, nur bin ich der Meinung das das Problem so nicht behoben wird. Dann gehen die User halt zu Threads von ARENA und Co. und spammen da. Dann müssten auch diese Threads mehr oder weniger sachlicher geführt werden oder geführt werden lassen. Was mich nur wundert ist das dies jetzte erst umgesetzt wird, der Einwurf den Small-Talk nicht in die Beitragszahlen mitzurechnen kam ja von einigen Moderatoren schon als ich noch Moderator bei DF war, welchen ich auch befürwortet hatte.

    CableDX
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Hi. :)

    Ich finde die Entscheidung, die Beiträge in den Small-Talk-Foren nicht mehr mitzuzählen absolut richtig und schon lange überfällig. Das kann sich auf die Qualität des Boards nur gut auswirken.

    Good Job! :)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ist schon ein komisches Gefühl, über 2500 Beiträge zurückzufallen. Aber ich bin beruhigt, doch immerhin 500 sinnvolle geleistet zu haben ;)

    Insgesamt begrüße ich die Aktion!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    oho, jetzt hab ihr das Computer&Co Forum verschoben. Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als ich es nimmer sah :)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Na gut. Mein 164. ungezähltes Posting :rolleyes:

    [Frage gelöscht - hat sich erledigt.]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Find ich gut, da gehört es m.M.n. auch hin.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Wird eigentlich nochmal neu ausgezählt, jetzt wo die Rubrik Computer&Co wieder dazugehört? :winken:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Letzter Einwand vielleicht noch. Kino & DVD gehört aber genauso wenig da unten rein wie Computer. Gerade bezogen auf die Zeitung muss das genauso nach oben.

    Flohmarkt, Wunschliste, Small-Talk und Politik sind genau die Bereiche die keine Berechtigung haben gezählt zu werden.


    CableDX
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?


    Scheinbar nicht. Ich habe zwar nicht viel im Computer-Bereich gepostet, aber schon paar Posting und meine Zahl hat sich nicht verändert, wenn man mal die aktuellen Postings nicht mitrechnet.

    Vielleicht kommt das aber auch noch.

    CableDX