1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2006.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ich finde die Regelung gut so, denn in der Praxis kam es doch des öfteren vor dass gerade Neulinge dort Werbung rausposaunen wollten. Dies konnte nun unterbunden werden. :)
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ich finde die Regelung mit der Postingabhängigkeit in dieser Rubrik auch gut, weniger aber die neue Regelung mit dem counten. Nicht das ich sonderlich viel Wert drauf lege, aber wo ich doch gerade Gold Member wurde. :eek: :D
    Und nun das :( . ;)

    Donn
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Liebe Administratoren und Moderatoren.

    Bitte macht Euch doch mal Gedanken darüber, ob auch noch in weiteren Forenbereichen der Beitragszähler abgeschafft werden könnte.

    Unangenehm fällt mir immer wieder der Bereich Premiere Allgemein auf. Hier finden sich oft viele dümmliche und unsinnige Beiträge (siehe z. B. hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116654 ) und auch die ständigen sich wiederholenden Themen (z. B. ich hasse Premiere, ich liebe Premiere, wo die Karten hinschicken uws.) haben es nicht verdient, noch durch einen Beitragszähler "belohnt" zu werden.

    Bei mir entsteht der Eindruck, dass manche Boadrbenutzer den vorgenannten Themenbereich dazu zu nutzen, um auf sinnlose Fragen sinnlose Antworten zu geben, nach dem Motto "Hauptsache der Beitragszähler tickt richtig".

    Wäre nett, darüber mal nachzudenken. Danke.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Meine Meinung dazu sollte bekannt sein.

    Ränge und beitragszähler ganz abschaffen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Mal das Arena und Kabelforum für 4 Wochen schließen. ;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Dann wird an anderer Stelle weitergetrolt. Das bringt's doch nicht. :eek:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    meine unwichtige meinung zu diesen Thema wäre:

    entweder man schafft den Beitragszähler ab! oder man zählt alle beiträge aus allen bereichen .... :D
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ich bin absoluter Neuling im Forum und wünsche die totale Abschaffung der Postingzahlen! Begründung: Jeder weiß doch selbst, wieviel er geschrieben hat und für die Anderen sind doch die Zahlen nicht von Bedeutung! Fazit: Erlebbare Demokratie! Jeder ist gleichgestellt!:love:
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    So ich geb auch mal meine Meinung dazu ab.

    Ich bin sicherlich kein Fernseh- und/oder Technikfreak, und ich weiß das meine Postingzahlen eigentlich nur wegen dem Filmquiz hoch geschossen sind.
    Aber ehrlich gesagt mir ist das egal!
    Wenn jemand eine Frage stellt die ich beantworten kann (z.B. Premiere-Programm oder so), dann werde ich sie beantworten.
    Sicherlich achten Neulinge mehr auf die Antworten von Usern die einen höheren Rang haben, und das lässt sich auch nicht vermeiden in meinen Augen.
    Also ich finde es nicht falsch wenn die Postingzahlen ganz verschwinden würden bzw. sich auf die Technikrelevanten Themen beziehen :winken: