1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2006.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Gut, dann müsste man aber jeden Beitrag einzeln bewerten, denn auch in diesen Unterforen gibt es Beiträge, die nur aus Smileys oder Geschwafel bestehen - und nichts mit dem Thema zu tun haben.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Exakt. Aber die Idee mit den Sternchen ist auch überflüssig. Ich brauche weder das eine, noch das andere.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Irgendwo ist es doch egal ob getalkt wird oder nicht.

    Erfahrung ist eine Sache, eine hohe Beitragszahl eine andere und beides steht sich oft (nicht immer, siehe unter anderem Gorcon) nicht gerade hilfreich gegenüber.

    Natürlich werden Leute "bevorzugt" behandelt, die Antworten direkt liefern, als z.b mit Hinweisen auf die Suchfunktionen zu kommen (wobei ich mich selber auch nicht ausschließen kann), aber nichts destotrotz ist es eine Sache etwas zu wissen, wo man es findet, als es komplett zu ignorieren und gar nix zu schreiben.

    Ich persöhnlich kann nix gegen den Beitragszähler ansich sagen, oder aber dem Altersssystem von Nala, da ich jedesmal ordentlich dabei wäre bzw. es mich net interessiert, solange die Antwort mir hilft, aber bei einigen anderen bin ich mir net so sicher.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ja, gut. Die Dauer der Boardzugehörigkeit steht ja ohnehin im Nutzerprofil. Also weg mit allem Schnick-Schnack. :)
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Warum nicht ein Userbewertungssystem wie bei heise.de? Muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    und ich war soooo nah am Gold-Member dran ( hatte mir schon nen Piccolo kaltgestellt ) [​IMG]
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Tja, du warst zu sehr auf Postingszähler fixiert. Das darf es nicht sein.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    war auch ironisch gemeint [​IMG]
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Der klassische Schuß nach hinten. :)
    Jetzt erscheint der Beitragszähler, ja doch als Etwas über die Kompetenz des Mitgliedes scheinbar Aussagendes, zumindestens nimmt er scheinbar an Wichtigkeit zu. ;-)
    Ich glaube ich melde mich unter anderem Namen neu an und schreibe nur Beiträge im Small Talk und da mindestens zehn täglich. Ich hätte dann immer eine Null in meinem Beitragszähler und das würde mir sehr gefallen. ;-)
     
  10. EinBerlinerK0.2

    EinBerlinerK0.2 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ich finde es aber generell merkwürdig, daß man sich über diesen Schritt aufregt.
    Es ist wohl ein Versuch den übermäßig frequentierten Small Talk Bereich in den Griff zu bekommen.
    Die Moderatoren haben hier einfach zuviel zu tun und das ist eigentlich nicht so gedacht.
    Trotzdem ist gerade dieser Bereich äußerst interessant, vielleicht gerade deshalb weil er in dieses gut besuchte Digitalfernsehen-Forum eingebettet ist.
    Alleine würde er sicherlich an Attraktivität verlieren.
     

Diese Seite empfehlen