1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    yo, immer nur zu, meckern.... ;) Kostet ja nichts (mehr) :D

    Was mir noch so am Rande einfällt ist ob das den Bereich Small-Talk und Politik dann wirklich sachlicher macht, oder genau das Gegenteil bewirkt.

    Was mir nur so auffällt, wer das AVSForum kennt was in den USA ihren Sitz hat, der sieht das dort solche Methoden nicht ergriffen werden müssen, da wird halt einfach konsequent durchgegriffen und dann läuft das auch. Nicht umsonst, lesen und posten da Menschen wie Mark Cuban und Co. nachweislich, weil sie das Forum schon selber im Fernsehen genannt haben.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Warum schließt man nicht die Teile des Forums die nicht fachbezogen sind anschließend noch ein hartest durchgreifen gegen unqualifizierte Beiträge und fertig ist das...
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Nää, das sehe ich gar nicht so. Was allerdings, meiner Meinung nach, noch in den Offtopic-Bereich gehören könnte wäre die Rubrik "Special: Call-In Gewinnspiele im TV". Aber das waren alles nur Vorschläge von mir.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Dann dürften einige hier bald nur noch negative Zahlen haben.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Sogar ich weiß das mittlerweile ... ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Postingszahlen gekürzt? Wäre mir ohne den Thread gar nicht aufgefallen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Und dennoch: Über 15.000 Beiträge in 4 1/4 Jahren Boardzugehörigkeit.

    Das bedeutet meines Erachtens ein Leben nur vor dem PC im Internet auf den Forenseiten von Digitalfernsehen.

    Keine Zeit für TV und Radio, keine Zeit für Essen und Trinken, keine Zeit für das Schlafen und die Körperhygiene, keine Zeit für zwischenmenschliche Beziehungen und natürlich...

    ...sicherlich keine Zeit, um irgendeiner geregelten Arbeit nachzugehen. Oder :confused:
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Hätte man nicht so eine bescheurte Bezeichung eingeführt, dann gäbe es auch keine bescheurte Diskussionen darüber ;)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Braucht er doch auch nicht, schau doch wo er wohnt.
    Da gibt man sich man sich nicht mit "niederen" Tätigkeiten ab, das Leben an sich ist ja schon schwer genug. :D

    BTW - Wird jetzt Computer&Co. doch wieder mitgezählt?
    Heute Morgen war ich von 70xx wieder auf 40xx oder so, und war Board-Ikone.

    So sieht es Aktuell aus, irgendwie passt da was nicht. :eek: :eek:

    Edit: Jetzt stimmt der Rang wieder ... Tusch "Talk Queen" ... törö :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Meine Beitragszahl ist heute auch wieder um fast 100 gestiegen. :)

    Das geht hier ja zu wie an der Börse. :rolleyes:

    Hey, dadurch bin ich jetzt aber um drei Plätze auf Position 23 abgerutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006