1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingsperre für Newbies

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Postingsperre für Newbies

    naja...mein respekt sinkt nunmal, wenn ich so einen schwachsinn lese !
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Postingsperre für Newbies

    Schwachsinn.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Dagobert schrieb:
    Ich gebe zu, das hätte einen gewissen Reiz. Allerdings nicht 14 Tage, sondern maximal 48 Stunden. [​IMG]

    Am Dienstag abend um 20:16 Uhr schrieb Popeye 112 - Neuling, Registriert seit: 07.2007, Beiträge: 0
    Ich schrieb um 20:22 Uhr:
    Das passiert immer wieder. Inzwischen war ein fleissiger Moderator da und hat den ganzen Thread gelöscht. [​IMG]

    [​IMG]

    Abgesehen von diesen Spam-Postings, mit denen immer wieder versucht wird, in unserem Forum Werbung zu betreiben, sind es aber nicht die Newbies, die den meisten Ärger machen.

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=157586

    Gold Member SONIC_Hedgehog aus Köln brachte um 22:42 Uhr die Sache auf den Punkt:
    [​IMG]

    Und wer war nun der Bösewicht?

    Ice2006, Junior Member, Registriert seit: 07.2006 - Beiträge: 43

    Der Mann ist ein Jahr dabei - und es hat nichts geholfen.

    @Dagobert: Die Postingsperre würde die Sache nicht wirklich voranbringen.

    Was machen wir mit Forums-Kollegen wie Ice2006 ???
    Mr. Ice 2006 bezichtigt also unseren Freund Dagobert, krank zu sein und dämlichen Senf zu fabrizieren.

    Will ich so einen Schéiss lesen?

    Die Forumsbetreiber sind verpflichtet, ehrverletzende Aussagen aus Forums-Beiträgen zu löschen.

    Der Spam-Beitrag von Popeye 112 wurde umgehend gelöscht und ist jetzt weg. [​IMG]

    Die Postings von Mr. Ice 2006 wurden weder editiert noch gelöscht, und der Thread wurde auch nicht geschlossen. [​IMG]

    Ehrlich gesagt ist mir Werbung für ein Forum, wo über "High Definition" Fernsehen diskutiert werden soll, zehn mal lieber als das Posting von Ice 2006.

    Just my two cents - das wollte ich einfach mal sagen. [​IMG]
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Postingsperre für Newbies

    Also ich hätte als Vorschlag was ich schon von Online Games kenne, das wenn man einen Thread eröffnet und den Titel eingibt sofort erst einmal eine Suchliste geöffnet wird wo Ähnlich Klingende Threads angezeigt werden. Soetwas oder etwas artverwandtes wäre wesentlich besser als eine Postingsperre für Newbies.


    Mfg
    Schwalbe
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Postingsperre für Newbies

    Haben wir ein Problem in diesem Forum? Nein
    Ist diese Diskussion hier sinnlos? Ja
     
  6. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Postingsperre für Newbies

    quote=octavius;2321303] Abgesehen von diesen Spam-Postings, mit denen immer wieder versucht wird, in unserem Forum Werbung zu betreiben, sind es aber nicht die Newbies, die den meisten Ärger machen.

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=157586

    Gold Member SONIC_Hedgehog aus Köln brachte um 22:42 Uhr die Sache auf den Punkt: [​IMG]

    Und wer war nun der Bösewicht?

    Ice2006, Junior Member, Registriert seit: 07.2006 - Beiträge: 43

    Der Mann ist ein Jahr dabei - und es hat nichts geholfen.

    @Dagobert: Die Postingsperre würde die Sache nicht wirklich voranbringen.

    Was machen wir mit Forums-Kollegen wie Ice2006 ??? Mr. Ice 2006 bezichtigt also unseren Freund Dagobert, krank zu sein und dämlichen Senf zu fabrizieren.

    Will ich so einen Schéiss lesen?

    Die Forumsbetreiber sind verpflichtet, ehrverletzende Aussagen aus Forums-Beiträgen zu löschen.

    Der Spam-Beitrag von Popeye 112 wurde umgehend gelöscht und ist jetzt weg. [​IMG]

    Die Postings von Mr. Ice 2006 wurden weder editiert noch gelöscht, und der Thread wurde auch nicht geschlossen. [​IMG]

    Ehrlich gesagt ist mir Werbung für ein Forum, wo über "High Definition" Fernsehen diskutiert werden soll, zehn mal lieber als das Posting von Ice 2006.

    Just my two cents - das wollte ich einfach mal sagen. [​IMG][/quote]

    Hallo Ocatvius Hier ist dein Bösewicht.Jeder hat nun mal zu gewissen Dingen seine eigene Meinung.Diese kann und sollte man auch niemanden absprechen.Aber alleine durch die Aussage unser(das lieber hast du noch vergessen)Freund Dagobert disqualifiziert deinen Beitrag als nicht objektiv.Du kannst doch diesen User nicht als das Unschuldslamm hinstellen und einen anderen als alleinigen Bösewicht.Das ist der Witz der Woche.Generell gebe ich dir natürlich vollkommen Recht dass ein Teil meiner Wortwahl im Prinzip nicht korrekt (in Bezug speziell auf diesen User aber meiner Meinung nach vollkommen berechtigt) war.Ich habe auch Verständnis dafür dass es Leute gibt die diesen Hinweis für nicht notwendig halten.Es gibt eben immer verschiedene Meinungen.Allerdings das aufbauschen und das getue das einige hier an den tag legen(auch du mit deinem Beitrag hier) ist doch wirklich schon in die Kategorie Lächerlichkeit zu sortieren. Hier fühlen sich manche wirklich schon zu wichtig und denken das nur ihre Ansichten und Meinungen wichtig sind. Dafür sind letztendlich aber die Moderatoren zuständig und nicht irgendwelche User die sich ständig weit aus dem Fenster lehnen als wären sie Herrscher dieses Forums.Eine Löschung hätte ich stillschweigen akzeptiert.Daran wäre ich bestimmt nicht zu Grunde gegangen das kannst du mir glauben .Aber dieses sofortige ;dümmliche Angelabere (genau so sehe ich das und deswegen sehe ich dies auch nicht als Beleidigung) von diesem Grünschnabel geht mir einfach ganz gewaltig gegen den Strich.Ausserdem solltest auch du deine abgehobenen oberleherehaften Postings(siehe deine Zitate oben) einmal überdenken .So ein überhebliches auftreten gegenüber Menschen, die man nicht kennt und lediglich ein gut gemeinten Hinweis klar ersichtlich gepostet haben,finde ich persönlich um einiges unverschämter als eine aus einer Emotion heraus vielleicht falsch gewählte Wortwahl.
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Postingsperre für Newbies

    das ganze ist nichts anderes als zensur und sollte in einem forum nichts zu suchen haben.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Postingsperre für Newbies

    Kann man diesen ******thread nicht endlich mal schließen?!
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Postingsperre für Newbies

    Da bist du nicht der einzigste.
    gruß
    artica
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Postingsperre für Newbies

    Premiere-MA haben anscheinend ne Sonderberechtigung:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.